Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flippmann, 10. Dezember 2023.

1. Flippmann
    Flippmann Gast

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich

Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder bearbeitet noch gesichert werden. Es gelingt keine Aktivierung über meinen Account.

2. Oliver Ulrich Win User

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

Hallo Mehmet,

ich habe die Einstellung nur deaktiviert.

Das gleichzeitige bearbeiten von Office-Dokumenten ist meines Wissens nur mit Office online möglich.
  3. Pauline R. Win User

Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

Hallo Florian,

in Word 2013 gibt es keine Möglichkeit ein Dokument im Lesemodus zu bearbeiten. Das Bearbeiten eines Dokuments ist nur im Seitenlayout oder im Weblayout möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Funnyblub Win User

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Hallo,
    <br />ich kann das Dokument ja bearbeiten, jeder der den Freigabelink hat kann es bearbeiten, sogar ohne Word Account etc.
    <br />Daher ist es für mich auch nicht ersichtlich warum, wenn dies möglich ist, es nicht möglich ist das Dokument bei einem anderen Account unter "zuletzt Verwendet" sichtbar zu machen oder einem die Möglichkeit zu geben es anzuheften.
    <br />Vielleicht noch einmal zur Klarstellung:
    <br />1. Ich erstelle ein Dokument mit meinem Uni Word Account
    <br />2. Ich erstelle einen Freigabelink (jeder mit Link kann bearbeiten)
    <br />3. Ich bearbeite das Dokument mit meinem privaten Account
    <br />4. Es wird nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt
    <br />Wenn ich es bearbeiten kann dann sollte ich auch die Möglichkeit haben es anzuheften, alleine schon da bearbeiten ja theoretisch mehr Rechte benötigt als nur einen "link" zu speichern (anheften).
    <br />
  5. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  6. Pauline R. Win User

Word97 Dokumente auf iPad bearbeiten

Hallo,

leider ist es nicht möglich Dokumente im Office 97-2003-Format (doc, xls, ppt) mit den Office-Apps für iPad zu bearbeiten. Du musst die Dokumente entweder in das neue Format konvertieren oder die Bearbeitung auf deinem Laptop vornehmen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich - Similar Threads - Sichern Dokumenten Office

Forum Datum

Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!

Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
Microsoft Office 11. April 2024

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern: Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern. Folgende Meldung wird angezeigt siehe Anhang....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
Microsoft Office 30. November 2023

Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich

Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich: Hallo,ich habe im Januar 2022 "Office Home & Student 2021" im Einzelhandel erworben, auf meinem MacBook Air installiert und aktiviert. Jetzt, nach Ablauf eines Jahres, kann ich auf einmal keine...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
Microsoft Office 15. November 2019

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018
Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.