kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende
Diskutiere und helfe bei kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina Filipovich, 11. September 2018.
Thema:
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Apps Office für StudierendeMicrosoft 365 Apps Office für Studierende: Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine entsprechenden Links. Kann mir jemand weiterhelfen, wie...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
Bestätigungscode Office 365 EducationBestätigungscode Office 365 Education: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Office 365 Education - Bestätigungscode ungültigOffice 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo,
nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierendekein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy
Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen
habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.
Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Microsoft Office 365 ProPlus für StudierendeMicrosoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community,
ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Microsoft Office 365 ProPlus für StudierendeMicrosoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community,
ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Office 365 ProPlus für StudierendeOffice 365 ProPlus für Studierende: Hallo,
ich habe vor kurzem Office 365 ProPlus für Studierende erworben und auf meinem Gerät installiert. Weiterhin würde ich dieses Produkt gerne auf anderen Geräten installieren, dies ist ja auf...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |