Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)
Diskutiere und helfe bei Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanKuttler, 1. Februar 2019.
Thema:
Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5) - Surface
Die Seite wird geladen...
Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5) - Similar Threads - Bluetooth Gerät gefunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Camera Surface Pro 6 wird nicht gefundenCamera Surface Pro 6 wird nicht gefunden: Alle Versuche aus den verschiedensten Foren haben zu keinem Ergebnis geführt.Im Geräte-Manager werden unter dem Reiter "Systemgeräte" alle 3 Treiber Microsoft Camera Front, Camera Rear und IR...
|
Surface | 29. Mai 2021 |
Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-DesktopSurface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin,
ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stotternSurface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag,
Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt.
Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
|
Surface | 16. Januar 2020 |
Surface Pro 5Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus.
Was kann ich dagegen tun?...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Surface Pro 4 Bluetooth ist wegSurface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden.
Wer hat eine Idee woran dies liegen kann.
Viele Grüße Edgar
|
Surface | 19. August 2017 |
Surface Pro 4 findet keine Bluetooth GeräteSurface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo,
mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
|
Surface | 13. März 2017 |
Surface Pro 5Surface Pro 5: Hallo zusammen,
leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
|
Surface | 11. März 2017 |