Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich besitze zwei SSDs: eine mit Windows 11 und eine mit Windows 10. Beim Start wird mir jedoch kein Bootmenü... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Amenitra die Druidin, 2. Januar 2025.

1. Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich besitze zwei SSDs: eine mit Windows 11 und eine mit Windows 10. Beim Start wird mir jedoch kein Bootmenü angezeigt, sodass ich nicht auswählen kann, von welcher Platte ich booten möchte.Ich habe bereits Stunden mit Googeln und Ausprobieren verbracht. Dabei habe ich herausgefunden, dass in der Systemkonfiguration das Häkchen bei "Starteinstellungen sollen immer gelten" entfernt werden muss siehe Bild. Leider hat das auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee wie ich das Bootmenü angeigen lassen kann? Muss ich eventuell etwas im BIOS ändern? Ich war zwa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar? - Similar Threads - Bootmenü Windows verfügbar

Forum Datum

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich besitze zwei SSDs: eine mit Windows 11 und eine mit Windows 10. Beim Start wird mir jedoch kein Bootmenü angezeigt, sodass ich nicht auswählen kann, von...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Windows 11 Update nicht Verfügbar.

Windows 11 Update nicht Verfügbar.: Hi, Ich wollte heute auf Windows 11 Updaten doch da gab es ein Problem:In der PC-Integritätsprüfung wird angezeigt, dass mein PC die Systemanforderungen erfüllt:Doch wenn ich dann in den...
Apps 26. August 2022

Windows 11 Update nicht Verfügbar.

Windows 11 Update nicht Verfügbar.: Hi, Ich wollte heute auf Windows 11 Updaten doch da gab es ein Problem:In der PC-Integritätsprüfung wird angezeigt, dass mein PC die Systemanforderungen erfüllt:Doch wenn ich dann in den...
Games und Spiele 26. August 2022

Widows 11 Bootmenue defekt.

Widows 11 Bootmenue defekt.: Hallo, ich habe einen Acer Nitro PC mit Windows 11, nach einem Geräteupdate ua. Intel, WD, hatte ich nach automatischem Neustart einen schwarzen Bildschirm. Ich habe Bootrec Fixboot, BcdBoot,...
Apps 12. März 2022

Widows 11 Bootmenue defekt.

Widows 11 Bootmenue defekt.: Hallo, ich habe einen Acer Nitro PC mit Windows 11, nach einem Geräteupdate ua. Intel, WD, hatte ich nach automatischem Neustart einen schwarzen Bildschirm. Ich habe Bootrec Fixboot, BcdBoot,...
Games und Spiele 12. März 2022

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Apps 4. Oktober 2021
Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.