Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6GB von 1 TB belegt
Diskutiere und helfe bei Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6GB von 1 TB belegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6 GB von 1 TB belegt. Habe One Drive zurückgesetzt, ohne Erfolg. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Köhres, 17. Mai 2025 um 19:32 Uhr.
Thema:
Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6GB von 1 TB belegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6GB von 1 TB belegt - Similar Threads - Cloudspeicherplatz vorhanden 6GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...: Onedrive meldet seit gestern- nicht genügend Speicherplatz - bitte dateien löschen. Allerdings ist das ABO verlängert - und online wird auch angezeigt dass ich 1 TB speicherplatz habe.das Sieht...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.: Hallo an alle Computercracks,Systeminfo: Windows 11, Lenovo ein Jahr alt Fehlermeldung: one drive - persönlich Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur <0,1 GB von...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Ich kann keine Daten auf One drive hochladen, obwohl ich 1 tb zur Verfügung habe, ständig...Ich kann keine Daten auf One drive hochladen, obwohl ich 1 tb zur Verfügung habe, ständig...: Ich kann keine Daten auf One drive hochladen, obwohl ich 1 tb zur Verfügung habe, ständig gommt die Fehlermeldung das one drive gesperrt wird.Was kann ich tun das es funktioniert?Liebe Grüße...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Meine One Drive 1 TB Cloud ist zu 30% belegt und ich kann keine Dateien mehr hinzufügen.Meine One Drive 1 TB Cloud ist zu 30% belegt und ich kann keine Dateien mehr hinzufügen.: Meine 1 TB Cloud ist zu 30% belegt und es lassen sich keine Dateien mehr hinzufügen.Meldung: Cloud ist voll
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
COM 1 ist anderweitig belegtCOM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
|
Apps | 6. März 2023 |