Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den...

Diskutiere und helfe bei Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon ein gesperrter Thread aus 2023: Ich bekommen über meine Authenticator App weder einen Code noch eine Prüfziffer. Ohne diese kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burkhard Radtke, 7. April 2025.

1. Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den...

Wie schon ein gesperrter Thread aus 2023: Ich bekommen über meine Authenticator App weder einen Code noch eine Prüfziffer. Ohne diese kann ich mich nicht mit meinem Business Konto anmelden, keinen Support erhalten - schlicht gar nichts machen. Die Zurücksetzung des Passwortes funktionierte, nur werde ich dann ebenfalls wieder aufgefordert einen Authenticator Code einzugeben, der nicht erscheint. Hinweise aus dem Threat vor zwei Jahren, die 2F Authentifizierung zu löschen, setzen eine Anmeldung voraus. Ich bin der Admin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie z.B. die Authenticator App zurückges

2. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  3. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  4. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  5. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Guten Morgen,
    <br />Also was Du sagst ist das Du Dich nach einem Neustart immer wieder erneut Anmelden musst?
    <br />Oder passiert das auch wenn Du am arnbeiten bist sprich zwischen drin
    <br />Es kann gut sein das es an der MFA liegt wiederum unterstützen wir den Goggle Authenticator hier nicht aber bei dem Microsoft Authenticator ist das ganz normal und wenn ich mich abmelde oder das sztem disconnected wird muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mícrosoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den... - Similar Threads - Code Prüfziffer Authenticator

Forum Datum

Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält

Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält: Hallo,ich kann mich nicht mehr in unseren Office 365 admin Account anmelden, da der Account nicht mehr in der Authentificator App vorhanden ist. Eine Alternative Anmeldemethode wird leider nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden: Hallo!Ich bin in einer Art Deadlock gefangen.Ich sollte für meinen Account mit der onmicrosoft Email Adresse das Passwort ändern, weil es bald abläuft. Das hat wohl auch geklappt. Einige Klicks...
Microsoft Office 2. September 2024

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?
Apps 30. Juli 2024

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?
Games und Spiele 30. Juli 2024

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung: Hallo liebe Community,das Einzelunternehmen meiner Frau hat ein MS365 Geschäfts-Konto, auf das vornehmlich vom Rechner zugegriffen wurde und der Kontozugriff stets über "angemeldet bleiben"...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App: Es kommt kein Code und wir können uns nicht im Admincenter anmelden.Wie können wir wieder Zugriff erlangen?Bitte um Hilfe
Microsoft Office 7. Mai 2024

Ewiger Loop aus Authenticator Codes zum Anmelden

Ewiger Loop aus Authenticator Codes zum Anmelden: Ich hab mein Handy gewechselt und dadurch die App neuinstalliert. Jetzt versuche ich mich in der neuen App anzumelden, bekomme dann die Aussage, geben Sie den Code in die App ein. Das geht...
Microsoft Office 18. Dezember 2023
Kein Code, keine Prüfziffer über Authenticator. Wie kann ich mich anmelden? Wie den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.