Kein Code per E-Mail für Microsoft Authenticator – was tun?

Diskutiere und helfe bei Kein Code per E-Mail für Microsoft Authenticator – was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche derzeit, mich in der Microsoft Authenticator App mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Dabei wird angekündigt, dass mir ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannik974, 13. Mai 2025 um 00:03 Uhr.

1. Yannik974
    Yannik974 Gast

Kein Code per E-Mail für Microsoft Authenticator – was tun?

Ich versuche derzeit, mich in der Microsoft Authenticator App mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Dabei wird angekündigt, dass mir ein Sicherheitscode per E-Mail gesendet wird. Allerdings erhalte ich keinen Code – auch nach mehreren Versuchen, längerer Wartezeit und gründlicher Prüfung des Spam-Ordners ist keine Mail angekommen.Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp, wie ich wieder Zugriff auf mein Konto bzw. meine Geräte bekomme?Der Selbsthilfe Support ist auch nutzlos und ich schaffe es nicht eine echte Person beim Kundendienst zu erreichen.Bin für jede Hilfe dankbar!

2. Alexandar Petrov Win User

Authentikator App

Hallo Kuroneko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn deine Office 365 für Business Organisation mehrstufige Authentifizierung (MFA) für Microsoft 365 verwendet, wird möglicherweise die Microsoft
    Authenticator-Smart Phone-Anwendung
    nötig. Wenn der Admin keine MFA für den Office 365 für Business Account konfiguriert hat, kann man die Anwendungen auf mobilen Geräten ohne die Microsoft Authenticator-Smart
    Phone-Anwendung zu verwenden. Ich nehme an bei dir in der Firma wurde die MFA für alle aktiviert, während du die mobilen Anwendungen genutzt hast und du solltest die Authenticator Anwendung nicht einfach
    löschen. Hast du keine E-Mail auf deine alternative E-Mail-Adresse bekommen? Der Admin ist sonst in der Lage die MFA für dein Konto auszuschalten, falls nötig dein Password zurücksetzen und wenn du wieder eingeloggt bist, die MFA
    erneut aktivieren, damit du den QR Code bekommst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Angelo1992 Win User

Nach neuer Installation von Office 2007 wird der Produkt Key als ungültig angezeigt

Hallo Thomas,

weder "0" noch "O" in meinem Code, trotzdem danke.

Ich habe mich jetzt mit Microsoft per e-Mail in Verbindung gesetzt, sie arbeiten am Problem.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Hallo.. ja ich habe das Problem lösen können👍
    <br />Wenn man auf einen SharePoint Ordner eingeladen wird.. wird automatisch ein Gastkonto mit der email Adresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich . Ich habe unseren Admin angeschrieben das er mein gastkonto aus dem azure Admin Center löscht. Dann konnte unser Kunde mich erneut einladen und durch bestätigen der Einladung- email- Authenticator usw. erschien dieses Gastkonto wieder im Authenticator. Private Konten erzeugen ein 8 stelligen Code- das gastkonto geschäftlich erzeugt einen 6 stelligen Code
    <br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Code per E-Mail für Microsoft Authenticator – was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Code per E-Mail für Microsoft Authenticator – was tun? - Similar Threads - Code Mail Microsoft

Forum Datum

Erhalte den Code per Mail nicht

Erhalte den Code per Mail nicht: Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und ich gebe meine ****@outlook.de mail an, aber...
Microsoft Office 23. April 2025

Was kann ich tun? Ich erhalte die codes nicht per email? Folglich kann icj mich nicht in...

Was kann ich tun? Ich erhalte die codes nicht per email? Folglich kann icj mich nicht in...: Beim Starten des Pcs muss ich jedesmal einen code einheben.doeser wird jedoch nicht mehr gesendet.... was kann icj tun?
Games und Spiele 13. Februar 2025

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...: Liebes Support-Team,in mein Microsoft-Konto kann ich mich nur mit einer Authentifizierung mit der Microsoft Authenticator App anmelden. Leider werden die Anfragen hierfür noch an mein altes...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe.
Windows Insider 15. November 2023

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator App für iOS generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe .
Windows Insider 15. November 2023

Code abrufen per E- Mail klappt nicht

Code abrufen per E- Mail klappt nicht: Die Antwort landet immer im Spamm Ordner. Dort lässt sich der Mailinhalt nicht öffnen.
Microsoft Office 19. Februar 2018

Code abrufen per E- Mail klappt nicht

Code abrufen per E- Mail klappt nicht: Die Antwort landet immer im Spamm Ordner. Dort lässt sich der Mailinhalt nicht öffnen.
Surface 18. Februar 2018
Kein Code per E-Mail für Microsoft Authenticator – was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.