Kein Diktat Icon Macbook

Diskutiere und helfe bei Kein Diktat Icon Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach mehrmaligen de- und neuinstallieren des Office 365 Pakets erscheint einfach die Option bzw. der Befehl bzw. das Symbol für Diktat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marie hammel, 23. April 2021.

1. Kein Diktat Icon Macbook

Hallo zusammen,nach mehrmaligen de- und neuinstallieren des Office 365 Pakets erscheint einfach die Option bzw. der Befehl bzw. das Symbol für Diktat bei Word NICHT. Es ist kein Mikrofon ganz rechts im Menüband zu sehen. Woran kann das liegen?Vielen Dank für Ratschläge und Lösungsvorschläge und liebe GrüßeMJH

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kein Diktat Icon Macbook

Hallo,
    <br />bist du denn online?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Heiko_S. Win User

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Hallo Wick,

danke für Deine Frage zu der Diktierfunktion in Word.

1. Diktieren benötigt ein
    Office 365 Abonnement
    . Wenn Sie schon Abonnent sind stellen Sie bitte sicher die neueste Version zu benutzen

2. Zur Zeit ist es nur in Englischer Sprache verfügbar und auf den US Markt limitiert. Wenn Sie Abonnent sind und keine Diktierfunktion Option

sehen, ist es womöglich in Ihrer Region nicht verfügbar oder die Spracheinstellungen von Word sind nicht in Englisch.

3. Diktat ist eines von Office Intelligent Services. Stellen Sie bitte sicher die option unter Datei->Optionen->Allgemein-> Office Intelligent Services aktiviert ist. Andernfalls wird die Option nicht angzeigt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Liebe Grüße

Heiko S.
  4. ChristophBetz Win User

Microsoft Dictate funktioniert nicht

der Reiter Diktat erscheint nicht das Mikro auch nicht ich hbe jede version doppelt getestet.
  5. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Die Gruppe heißt Sprache unter Start und enthält Diktat. Das habe ich installiert. So erschien es auch auf dem Desktop, von alleine.

Wenn ich Sprache /Diktat auf dem Notebook unter Menüband anpassen hinzufüge, wird das Mikro grau statt blau dargestellt. Auf der linken Seite ist es blau.

Auf dem Desktop hatte ich allerdings vorher Dictate von MS installiert.

Liegt es vielleicht daran?
  6. Donata.C Win User

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

Nach Wahl von Microsoft ist das Diktat nur für Microsoft 365 oder Office online verfügbar. So wurde es auf den anderen Versionen von Office entfernt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Diktat Icon Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Diktat Icon Macbook - Similar Threads - Diktat Icon Macbook

Forum Datum

ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht...

ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht...: Hallo,ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht öffnen. Was kann ich tun?Liebe grüsse,
Microsoft Office 10. April 2023

Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook

Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook: Hallo,ich benutze Excel 2019 auf meinem Macbook. Nun möchte ich gerne eine Arbeitsmappe freigeben. In der älteren Version gäbe es da den Icon Arbeitsmappe freigeben im Register Überprüfen. Soweit...
Microsoft Office 9. August 2021

OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools

OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools: Ich habe bei OneNote 2016, um zu diktieren, die Lerntools installiert Version 2.0.1.0. Wenn ich hier auf Deutsch diktieren möchte, wird immer Englisch diktiert. Deutsch wird gesprochen, die...
Microsoft Office 26. August 2020

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht: Hallo! Ich diktiere auf Englisch Englisch ist als Erstsprache eingestellt. Die Satzzeichen und Symbole funktionieren alle, leider schreibt mein Word aber alle Formatierungen z.B. "delete word"...
Microsoft Office 19. August 2020

Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht

Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht: Liebe*r Supporter, Ich habe mein Problem bereits hier in der Cummunity mehrfach gesehen, die Antwort haben mir jedoch nicht geholfen. Das Diktat-Icon wird in meinem Word 64 bit nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019): Hallo liebe Supporter, leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter Start sehen. Mikrofon funktioniert. Das ganze...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22)....
Microsoft Office 3. Januar 2019
Kein Diktat Icon Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.