Kein Download zu Volumenlizenz

Diskutiere und helfe bei Kein Download zu Volumenlizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich finde die Software nicht die zu meinem Key passt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHonigmann, 31. März 2025.

1. Kein Download zu Volumenlizenz

ich finde die Software nicht die zu meinem Key passt

2. Pauline R. Win User

Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

Hallo Matthias,

wenn du Office auch als Volumenlizenz erworben hast, funktioniert dein Key leider nicht mit dem Download, den ich dir gegeben habe. Wie verhält sich Windows nach der Installation des Office von dem Download, den ich dir gegeben habe? Fährt Windows nun wieder
    hoch nach Updates und Neustart oder noch immer nicht?

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Start-Problem unter win10

Hallo Hans,

Bleibt mir nur noch ein hoffentlich kleines Problem: Mein Product Key gehört zu einer Volumenlizenz

und funktioniert nicht zum Aktivieren der heruntergeladenen Version.
    ich bin davon ausgegangen, dass du die Version aus dem Home Use Program nutzt. Wenn du das Office von obigem Download nicht mit deinem Volumenlizenz-Key aktivieren kannst, musst du Office noch mal deinstallieren und über den Download, der zu deinem Key passt,
    wieder installieren. Diesen solltest du im Volume Licensing Center bekommen:

https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx

Gruß,

Pauline
  4. MaxHausleithner Win User

Office 2010 Pro

Guten Tag Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist jetzt gelöst. Es handelt sich dabei um die Volumenlizenz einer Mietvariante, deswegen lässt sie sich nicht auf normalen Weg downloaden.

Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

Max
  5. JamesTOw Win User

Volumenlizenzen

Hallo Pauline,

da das Heutzutage nicht mehr ganz so einfach ist mit der Lizenz frage, dachte ich mir ich stelle die Frage mal im Netz.

Ich werde mich doch lieber um eine Lizenz mit einem PKC kümmern und diese Händler im Internet meiden.

Danke noch mal für die Info.

Gruß,

James
  6. Pauline R. Win User

Volumenlizenzen

Hallo James,

Volumenlizenzen sind im normalen Handel nicht verfügbar, da diese Lizenzen nur für Unternehmen bestimmt sind. Du solltest daher die Lizenz bei Amazon lieber nicht kaufen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Download zu Volumenlizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Download zu Volumenlizenz - Similar Threads - Download Volumenlizenz

Forum Datum

Kein Download im Windows Store möglich

Kein Download im Windows Store möglich: Hallo,leider kann ich im Windows Store nichts Runterladen.Ich wollte mit den FS2020 runterladen, jedoch ist dies nicht möglich. Es haben sich mittlerweile auch viele Updates verschiedener...
Apps Sonntag um 12:42 Uhr

Kein Download im Windows Store möglich

Kein Download im Windows Store möglich: Hallo,leider kann ich im Windows Store nichts Runterladen.Ich wollte mit den FS2020 runterladen, jedoch ist dies nicht möglich. Es haben sich mittlerweile auch viele Updates verschiedener...
Games und Spiele Sonntag um 12:42 Uhr

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Apps 23. April 2025

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Games und Spiele 23. April 2025

Probleme mit Installation: KB5054979 steht seit Tagen auf 0%. Auch Download von KB5055523...

Probleme mit Installation: KB5054979 steht seit Tagen auf 0%. Auch Download von KB5055523...: Sehr geehrte Damen und Herren:Ich habe einen neuen Win11 PC und im Update steht seit Tagen2025-04 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 24H2 für x64 KB5054979...
Apps 17. April 2025

Probleme mit Installation: KB5054979 steht seit Tagen auf 0%. Auch Download von KB5055523...

Probleme mit Installation: KB5054979 steht seit Tagen auf 0%. Auch Download von KB5055523...: Sehr geehrte Damen und Herren:Ich habe einen neuen Win11 PC und im Update steht seit Tagen2025-04 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 24H2 für x64 KB5054979...
Games und Spiele 17. April 2025

Wie weltweit bekannt ist, funktionieren Downloads nicht mehr.

Wie weltweit bekannt ist, funktionieren Downloads nicht mehr.: Weltweit ist bekannt, dass in Win 11 Downloads nicht mehr funktionieren. Und Microsoft ist dieser Windows 11 Fehler sowas von egal.Etwa 20 Abhilfe Anleitungen habe ich schon gelesen, inkl...
Apps 16. April 2025
Kein Download zu Volumenlizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.