kein E-Mail-Eingang auf dem neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei kein E-Mail-Eingang auf dem neuen Rechner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Office auf meinem neuen Rechner eingerichtet und erhalte keine E-Mails mehr auf diesem Rechner. Der Eingang ist auf meinem Telefon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisNolte, 6. Januar 2022.

1. DorisNolte
    DorisNolte Gast

Ich habe MS Office auf meinem neuen Rechner eingerichtet und erhalte keine E-Mails mehr auf diesem Rechner. Der Eingang ist auf meinem Telefon sichtbar. Was kann die Ursache dafür sein? Microsoft Support konnte den Fehler nicht finden.

2. Gema_Master Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin ein unabhängiger Berater aus der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Zunächst rate ich Ihnen, zu analysieren, ob der Fehler mit Add-Ins in der Anwendung zusammenhängt.

1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Outlook / safe ein und klicken Sie auf OK.

2. Wählen Sie das Profil und klicken Sie auf OK; und klicken Sie auf Datei>Optionen.

3. Klicken Sie im Fenster Outlook-Optionen auf die Option Add-Ins.

4. Wechseln Sie in der Option Microsoft Office-Add-Ons anzeigen und verwalten zur Option Verwalten, wählen Sie die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche GO.

5. Deaktivieren Sie im Fenster COM-Add-In die Auswahl aller verfügbaren Add-Ins und klicken Sie auf OK.

6. Schließen Sie Outlook im abgesicherten Modus, starten Sie Outlook normal und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Weitere Informationen zu Add-Ins in Outlook: https://docs.microsoft.com/de-de/office/dev/add...

Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Outlook-Profil zu erstellen, und prüfen Sie, ob derselbe Fehler angezeigt wird:

1. Geben Sie Control in die Windows-Suche ein und klicken Sie auf Systemsteuerung.

2. Wählen Sie in der Windows-Systemsteuerung E-Mail aus.

3. Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail konfigurieren auf Profile anzeigen.

4. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Zu verwendendes Profil auswählen und dann auf Hinzufügen.

5. Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Dateinamen für das E-Mail-Profil ein und klicken Sie auf OK.

6. Wählen Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten die Option Neues E-Mail-Konto hinzufügen aus, und klicken Sie auf Weiter.

7. Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für das neue E-Mail-Konto und klicken Sie auf Weiter.

8. Geben Sie Ihre Kontoinformationen in die erforderlichen Felder ein und klicken Sie auf Weiter.

9. Klicken Sie auf Fertig stellen und OK.

Starten Sie den Computer neu, und überprüfen Sie, ob das Verhalten mit dem neu erstellten Profil beibehalten wird.

Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich Ihnen, eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchzuführen.

1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Strg ein und klicken Sie auf OK.

2. Klicken Sie auf Software.

3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office und wählen Sie Ändern.

4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  3. allzeitgutelaune Win User

Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

Die Lösung des Problems hat Outlook in den E-Mail Einstellungen: Man kann dein Eingang bestimmter E-Mails bei sich und auf dem Provider-Rechner blockieren!
  4. Christian Lazzaro Win User

Anhänge von E-Mails, die an Verteilerliste, freigegebenes oder Benutzer Postfach gesendet -automatisch in OneDrive for Business speichern

Hallo Jakob,

der Flow nennt sich "Bei Eingang einer neuen E-Mail bei einem freigegebenen Postfach "

Gruß
  5. Wolfgang Schroedter Win User

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

Auf meinem neuer Rechner HP Pavilion mit Vorinstalliertem Windows 10 wurde Outlook 2010 installiert. Bei der Eingabe von Eingangs- und Ausgangsdaten(IMAP/SMTP) erschien die Meldung: "E-Mail können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur
    Zeit nicht zur Verfügung."

Alles was ich unternommen habe um Outlook zu öffnen schlugen fehl. Einmal kam die Meldung: "Das Befehlszeilenargument ist ungültig, Befehl prüfen.

Outlook 2010 arbeitet Fehlerfrei bisher unter Windows Vista und Windows 7. Schwierigkeiten gibt erst seit Windows 10 und neuem Rechner..

Was ist hier zu tun?
  6. Marlene 147 Win User

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

meine neu eingerichtete E-Mail-Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Ich bekomme aber auf der Outlookseite, auf der diese Adresse in der linken spalte aufgeführt ist, im Eingang eine Mail mit folgendem Inhalt:

"Willkommen bei ihrem neuen outlook.com-Konto"

Diese Meldung kommt also an. Aber, wenn ich von dem neu eingerichteten Konto mit der Endung de eine Mail schreibe, kommt eine Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein E-Mail-Eingang auf dem neuen Rechner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein E-Mail-Eingang auf dem neuen Rechner - Similar Threads - Mail Eingang Rechner

Forum Datum

"Keine E-Mails gefunden im Eingang"

"Keine E-Mails gefunden im Eingang": Hallo,ich habe einen "alten" Mac Air Mitte 2013, MacOs Big Sur Version 11.7.10.Funktionierte wunderbar bis er vor ca. 2 Monaten anfing ständig nach meinem Outlook Passwort zu fragen, sobald ich...
Outlook.com 4. September 2024

Probleme mit dem E-Mail-Eingang

Probleme mit dem E-Mail-Eingang: Hallo,ich habe seit ein paar Wochen Probleme, das mich wichtige E-Mails nicht mehr erreichen.Spam und Newsletter werden täglich problemlos zugestellt, aber Antworten auf zuvor gesendete E-Mails...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Kein Sound bei E-Mail Eingang

Kein Sound bei E-Mail Eingang: Hallo, habe nun doch schon alle, denke ich, Einstellmöglichkeiten betreff E-Mail-Sound abgesucht, auch die Mail-speziellen Einstellungen. Der Sound ist schon mal gewesen, und da nur eher wenige...
Apps 23. Januar 2020

Kein E-Mail Eingang mehr

Kein E-Mail Eingang mehr: Moin, meine E-Mailadresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich setze Outlook 2013 ein. Bis vor zwei Tagen habe ich auch problemlos E-Mails erhalten,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

E Mail Eingang Zeitraum

E Mail Eingang Zeitraum: Auf meinem iphone, zeigt mein e Mail Eingang nur die mails an, die höchstens ca ein Monat alt sind. Auf dem ipad werden zum Glück alle angezeigt. Ich vermute es liegt am ios oder in den...
Outlook.com 14. Februar 2019

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang

Benachrichtigungen bei E-Mail Eingang: Hallo Community, Neuerdings erhalte ich bei jedem Mail, dass auf mein outlook.com-Konto eingeht, eine Einblendung mit Vorschau am unteren rechten Bildrand. Wie kann ich diese Benachrichtigungen...
Apps 11. März 2017

Sound bei E-Mail Eingang?

Sound bei E-Mail Eingang?: Kann mann sich bei einem E-Mail Eingang bei Windows Mail oder Windows Live Mail mit einem Sound darauf aufmerksam machen lassen? wenn ja,Wie?
Software 23. November 2008
kein E-Mail-Eingang auf dem neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.