Kein E-Mail-Versand möglich

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail-Versand möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hari90er, 6. November 2023.

  1. Hari90er
    Hari90er Gast

    Kein E-Mail-Versand möglich


    Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde"
     
  2. DanielParker1 Win User

    Fehler [0x80004005-0x80004005-0x00000501] seit Freitag abend

    update:

    auch über outlook.com ist kein Versand von E-Mails möglich.

    "Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden."
  3. Joey_at Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    So, nach einigem herumprobieren funktioniert der Versand wieder, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den Fehler richtig interpretiere. Vor der Umstellung konnte man einen reines "Versende-Server-Konto" erstellen. Dieses Kontoprofil hatte lediglich
    einen SMTP Server konfiguriert, es war nicht erforderlich Eingangsserver zu konfigurieren. Das ist scheinbar seit der Umstellung nicht mehr möglich. Habe mir ein zusätzliches (IMAP) Konto auf meinem Server, auf dem auch meine eigene Domain und MX Record läuft
    erstelllt. Dieses habe ich als verbundenes Konto angelegt, funktioniert. Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nach wie vor an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet. Versand erfolgt eben über ein separates E-Mail Konto auf meinem Mailserver, wobei dieses nur für den Versand verwendet
    wird.
  4. Jonas_Wi Win User

    E-Mail-Versand nicht möglich

    Hallo Amania,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Gerne helfen wir Ihnen, damit Sie Ihre E-Mails wieder lesen können.



    Löschen Sie Ihre Cookieeinstellungen.

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Cookies, und klicken Sie dann aufLöschen.
    Weiteres dazu können Sie auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Löschen und Verwalten von Cookies



    Anschließend leeren Sie bitte den Verlauf und löschen Ihre persönlichen Einstellungen im Internet Explorer



    So setzen Sie Ihre Persönlichen Einstellungen zurück


    • Schließen Sie alle derzeit geöffneten Internet Explorer- und Explorer-Fenster.
    • Öffnen Sie Internet Explorer erneut.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend aufInternetoptionen.
    • Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert
      und dann aufZurücksetzen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie auch Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten, Tracking-Schutz und ActiveX-Filterungsdaten löschen möchten.
    • Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen aufZurücksetzen.
    • Klicken Sie auf Schließen und auf
      OK
      , wennInternet Explorer die Standardeinstellungen angewendet hat.
    • Schließen Sie Internet Explorer. Die Änderungen werden beim nächsten Start vonInternet Explorer wirksam.
    So löschen Sie den Verlauf im Internet Explorer

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien, die gelöscht werden sollen.
    Sie können das und noch mehr natürlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen



    Updaten Sie jetzt Ihren Internet Explorer auf die neueste Version.



    So aktivieren Sie automatische Upgrades


    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras
      (oder klicken Sie auf der Menüleiste aufHilfe) und anschließend auf
      Info.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Neue Versionen automatisch installieren, und klicken Sie anschließend aufOK.
    Mehr darüber können Sie selbstverstänlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Welche Version von Internet Explorer verwende ich?



    Wir hoffen es hat geklappt und Sie können Ihre Mails wieder lesen. Falls es weitere Probleme gibt oder es nicht funktioniert habne sollte, kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  5. Mic Heal Win User

    Seit ca. 3 Tagen kann ich aus Outlook keine Emails mehr versenden

    Hallo,

    ich bin auch Unitymedia Kunde. Habe denen vor 2 Tagen geschrieben heute Antwort erhalten:

    derzeit ist es

    leider nicht ohne weiteres möglich, Ihre E-Mails über einen Client (Outlook,

    Thunderbird u.ä.) abzurufen.



    Wir bitten Sie

    daher, sich erst einmal nur über das Webmail-Portal (Unitybox) einzuloggen. Dort

    ist der Empfang und der Versand Ihrer E-Mails uneingeschränkt möglich.

    Übrigens, ich kann wieder mit Windows Live Mail arbeiten !!!

    Mfg
  6. ResidenceSonnleiten Win User

    Relevant-Meldung

    Zuerst einmal war ich fassungslos, dass die komplette E-Mail-Verwaltung blockiert war. Kein Empfang und Versand mehr möglich.
    Warum macht Microsoft so einen totalen Mist?

    Danke für die Hilfestellung, jetzt funktioniert alles wieder!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail-Versand möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail-Versand möglich - Similar Threads - Mail Versand

Forum Datum

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen: Ich nutze das neue Outlook. Wenn ich aus anderen Anwendungen heraus eine Mail verschicken will, nutzt das System das alte Outlook und versendet die Mail nicht. Die Mail wird erst gesendet, wenn...
Outlook.com 16. April 2025

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang: Halloich habe seit einigen Tagen das neue Outlook auf meinem neuen Rechner installiert.In diesem habe ich 3 E-Mail Konten eingebunden. 2 Strato und 1 t-online, beide IMAP. Seither habe ich enorme...
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook auf Windows 11 schleift der Versand und Empfang von E-Mails

Outlook auf Windows 11 schleift der Versand und Empfang von E-Mails: Ich nutze Windows11 seit neuesten. Wenn ich im Outlook eine E-Mail versenden will, landet die nach - senden- erstmal im Entwurf. Versuche ich diese dann von dort noch mal zu senden, keine Chance....
Outlook.com 13. Januar 2025

Was muss ich wo anpassen? Outlook: Versand von E-Mail funktioniert nicht. Outlook durch...

Was muss ich wo anpassen? Outlook: Versand von E-Mail funktioniert nicht. Outlook durch...: Der Support von Microsoft hat das Outlook installiert, nachdem es sich nicht standardmässig installieren gelassen hatte. Leider kann ich nun keine Mails über meinen Account versenden - Mail lassen...
Outlook.com 29. Dezember 2024

wie kann ich gewisse regeln für den versand von mails erstellen

wie kann ich gewisse regeln für den versand von mails erstellen: ich möchte automatisiert das jede Mail die ausgeht in kopie an mich versendet wird. beim alten outlook war das kein problem
Outlook.com 6. November 2024

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,einer unserer Kunden nutzt u.a. für einige Mitarbeiter Exchange Online. Nun kam eine Mitarbeiterin auf uns zu und beschrieb, dass sie keine E-Mails versenden kann....
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand: Liebe Community,seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Probleme Mails über meine Outlook.de Adresse in Outlook selbst zu versenden.Der Empfang scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall bekomme ich...
Outlook.com 30. September 2024
Kein E-Mail-Versand möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.