Kein einloggen bei Microsoft 365 Business nach Wechsel von Smartphone möglich nur ein Admin...

Diskutiere und helfe bei Kein einloggen bei Microsoft 365 Business nach Wechsel von Smartphone möglich nur ein Admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,für den LogIn in meinen Microsoft 365 Business-Account nutze ich die Authenticator-App vom Microsoft. Durch den Wechsel des Smartphones... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norman 1979, 6. Januar 2025.

1. Kein einloggen bei Microsoft 365 Business nach Wechsel von Smartphone möglich nur ein Admin...

Liebe Community,für den LogIn in meinen Microsoft 365 Business-Account nutze ich die Authenticator-App vom Microsoft. Durch den Wechsel des Smartphones funktioniert dies nicht mehr bzw. ich soll einen nicht vorhanden QR-Code abfotografieren.Da ich der einzige Admin bin, gibt es auch keine anderen Möglichkeiten.Welche Lösungen gibt es zu dem Problem?Vielen Dank für Eure Unterstützung.PS: Die Anfrage wurde über meinen privaten Microsoft-Account gestellt.

2. Peter.Star Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

Hallo,

ein Wechsel des Microsoft-Kontos bei Office 365 ist meines Wissens nicht möglich. Welches Smartphone benutzt du?

Gruß

Peter
  3. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KS55v Win User

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

Danke Wolf,

das habe ich gesehen, aber die Überschrift im Menübaum links heißt " Wechseln zu einer neuen Office 365-Rechenzentrum-Geo" bzw. die oberste Überschrift "Office365
    Enterprise" und wir haben aber Microsoft365 Business Standard.

Ich weiss ja nicht ob das das selbe ist :)

und wenn ich auf

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-local-datacenter

Datenspeicherort auswähle und Deutschland, dann finde ich da nicht Microsoft 365 unter den Diensten..

am besten wäre es wohl wenn man Admin ist sich einloggen und unter den Einstellungen nachsehen... aber ich soll das eruieren und bin nicht admin... Chef ist admin dieser will es aber machen lassen...

LG
  5. Steffen187 Win User

Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

Hallo Galin,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Der Benutzer hat eine Lizenz für "Microsoft 365 Business" (dementsprechend auch Office 365 Business, nicht ProPlus).

Wie ist in einem solchen Fall der Wechsel auf den vollen Skype-Client möglich?

Ein Wechsel auf Microsoft E3 oder E5 um lediglich den vollwertigen Skype Client verwenden zu können, ist etwas unverhältnismäßig, da die anderen Funktionen nicht benötigt werden. Zumal der Nutzer alle SfB-Lizenzen für die Weiterleitungsfunktion und gleichzeitiges
    Anrufen besitzt.

Grüße Steffen
  6. Georgi T. Win User

Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

Hallo Gerhard,

Der SharePoint Admin Center ist in Office 365 Small Business und Office 365 Small Business Premium nicht verfügbar.

Hier ist der Artikel als Referenz. Sobald Du auf einen der neuen Office
    365 wechselst, wirst Du über den SharePoint Admin Center verfügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein einloggen bei Microsoft 365 Business nach Wechsel von Smartphone möglich nur ein Admin... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein einloggen bei Microsoft 365 Business nach Wechsel von Smartphone möglich nur ein Admin... - Similar Threads - einloggen Microsoft 365

Forum Datum

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich: Hallo,leider ist es uns durch den Weggang eines Mitarbeiters nicht mehr möglich uns im Admin-Center einzuloggen.Könnten Sie bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit die Zurücksetzung der 2-Faktor...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 20. November 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Wechsel zu Microsoft 365 Business

Wechsel zu Microsoft 365 Business: Hallo, ich möchte gern zu Microsoft 365 Business wechseln. Aktuell habe ich einen privaten Outlook.com Account, aber ich benötige Teams, daher möchte ich upgraden. Ich habe schon gelesen, dass...
Microsoft Office 10. November 2020
Kein einloggen bei Microsoft 365 Business nach Wechsel von Smartphone möglich nur ein Admin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.