Kein Empfang von Mails mit Vertraulichkeitsgrad "privat"

Diskutiere und helfe bei Kein Empfang von Mails mit Vertraulichkeitsgrad "privat" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, leider musste ich feststellen, dass ich keine E-Mails empfange, die den Vertraulichkeitsgrad "privat" haben. Wie kann ich dies ändern.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnaBona_2108, 29. Dezember 2020.

1. Kein Empfang von Mails mit Vertraulichkeitsgrad "privat"

Guten Abend,

leider musste ich feststellen, dass ich keine E-Mails empfange, die den Vertraulichkeitsgrad "privat" haben.

Wie kann ich dies ändern. Mir entgehen wichtige Informationen.

Vielen Dank

AnaBona_2108

2. Peter.Star Win User

Wie kann ich eine Lesebestätigung von meiner gesendeten Email einstellen, damit ich sehe dass der Empfänger diese geöffnet hat

Hallo,

eine Lesebestätigung gibt es bei outlook.com nicht. Dazu wird ein Mail-Client wie z. Bsp. Windows Live Mail oder Office Outlook benötigt. Dieses Feature isst eigentlich in einem Firmennetzwerk zu Hause im Privaten Bereich eher weniger anzutreffen. Da es
    dem Empfänger obliegt überhaupt zu antworten. Die Erfahrung sagt die meisten Empfänger im privaten Bereich lehnen eine Bestätigung ab.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Lesebestätigung - Empfangsbestätigungen

Hallo,

nein die gibt es nicht. Dazu wird ein Mail-Client wie Windows Live Mail oder Office Outlook benötigt. Bedenke das der Empfänger entscheidet ob er überhaupt antwortet, im privaten Bereich ist dies eher nicht der Fall.

Gruß

Peter
  4. Christoph Kersting Win User

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

Hallo Tamara,

wir haben das Problem leider auch.

Bei uns werden die Mails vom Exchange Konto versendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Wir schreiben von unserer Firmen Adresse an eine Private und dort bekommt der Empfänger diese Fehlermeldung.

Gruß aus Hessen,

Christoph
  5. Peter.Star Win User

Kalendereinträge im Outlook 13 verschwunden, nach "Aktualisierung" des Outlook.com

Antworten kannst du nur in der Community selber. Die angegebene Mailadresse dient nur zum Versand von Mails nicht zum Empfang daher diese Nachricht. Am Ende der Mail ist ein Link "Antworten" dort klicken und du bist in der Antwort bist du mit deinem Konto
    angemeldet siehst du auch die private Nachricht.
  6. Jonas_Wi Win User

Ich kann auf meinem Hotmail konto keine E-Mail mehr senden und empfangen.

Hallo regulaknaus,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar können Sie keine E-Mails senden und empfangen, gerne helfen wir Ihnen, damit Sie das schon bald wieder machen können.

Wir haben Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen. Bitte antworten Sie auf diese im Privaten Bereich.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Beste Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Empfang von Mails mit Vertraulichkeitsgrad "privat" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Empfang von Mails mit Vertraulichkeitsgrad "privat" - Similar Threads - Empfang Mails Vertraulichkeitsgrad

Forum Datum

Mails können nicht empfangen werden.

Mails können nicht empfangen werden.: Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?
Outlook.com 20. März 2025

kein mail empfang

kein mail empfang: ich kann kein mail empfangen
Outlook.com 6. Februar 2025

Ich empfange keine Mails

Ich empfange keine Mails: Hallo,Ich empfange keine Mails
Outlook.com 10. März 2024

Mail Empfang

Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort das ich nicht mehr habe/kenne... kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche funktionierte es noch ohne Kennwort....
Outlook.com 3. August 2020

kein empfangen von Mails

kein empfangen von Mails: Hallo Leider empfange ich seit heute keine Mails mehr. Es heisst stets, dass es unzustellbar sei und wenn ich was erhalte dann im Junk-Mail Ordner. Junk-Mail Ordner wurde bereits gelöscht...
Outlook.com 1. Februar 2019

Mails empfangen

Mails empfangen: hallo ... ich kann leider keine mails empfangen oder senden .... ist wieder n störung? Bitte hilft mir weiter... danke !
Outlook.com 21. November 2018

Nicht alle Mails werden empfangen

Nicht alle Mails werden empfangen: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 2. November 2017
Kein Empfang von Mails mit Vertraulichkeitsgrad "privat" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.