Kein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-Upgrade

Diskutiere und helfe bei Kein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-Upgrade im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail/Outlook Speicher ist voll, obwohl Upgrade gekauft wurde und auch abgebucht wurde per PayPal. In Outlook App wird auch weiterhin nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annette Anger, 19. Mai 2023.

1. Kein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-Upgrade

Hotmail/Outlook Speicher ist voll, obwohl Upgrade gekauft wurde und auch abgebucht wurde per PayPal. In Outlook App wird auch weiterhin nur Speicherplatz von 5GB/15GB angezeigt. E-Mail empfangen und senden aktuell nicht möglich. Wie kann das sein?

2. leachim09 Win User

Beschränkung der max. Empfängeradressen ggf. kostenpflichtig aufheben?

Hi,

funktioniert trotz kostenpflichtigen Upgrade (02.02.) immer noch nicht mit dem Versand. Am 04.02. getestet. Ca. 250 Empfänger im Verteiler und Fehlermeldung: "Derzeit sind zu viele Empfänger vorhanden. Entfernen Sie einige davon und versuchen Sie es noch
    mal" erscheint immer noch.

Es sind an diesem Tag nicht mehr als 10 zusätzliche mails verschickt worden. Wir haben also weniger als 300 mails am Tag verschickt bzw. schicken wollen. Mit Upgrade könnten wir sogar 500 pro Tag.

Gibt es auch eine Begrenzung für die max. Größe des Verteilers? Wer kann uns hier helfen?

Grüße
  3. Abdullah42 Win User

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rebecca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Es gibt zwei Speicher:
    1. OneDrive (Microsoft-Speicher) mit einer Größe von 5 GB. Dieser Speicher wird für E-Mail-Anhänge verwendet.
    2. Postfachspeicher mit einer Größe von 15 GB. Dieser Speicher wird nur für E-Mails verwendet.

Wenn einer von ihnen voll wird, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen. In Ihrem Fall ist Ihr OneDrive voll. Sie müssen Speicherplatz freigeben, damit Sie E-Mails senden oder empfangen können. Andernfalls müssen Sie mehr Speicherplatz kaufen. Sie können sich für "Microsoft 365 Basic" entscheiden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  4. AFM34 Win User

Doppelt Empfänger in E-Mail

Hallo Alex.

Das mit den Gruppen habe ich mir auch überlegt, ist aber für meine Situation nicht sinnvoll. Also bleibt nur das "manuelle" sichten. Nicht desto trotz wird die Mail (Einladung) nur einmal versendet, auch wenn der Empfänger mehrfach auftaucht.

Danke+Grüße

5. KarlGödl Win User

Hinzufügen eines Outlook.com Kontos zu Office Outlook funktioniert nicht

Office Outlook 2010 synchronisiert nicht mit Outlook.

Keine E-Mail die ich empfangen kann trotz Installation des OutlookConnectors

Bitte um Hilfe

Betriebssystem Win 8.1 Pro 64 bit mit MCE
  6. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-Upgrade - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-Upgrade - Similar Threads - Empfang Mails trotz

Forum Datum

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com 25. April 2024

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war: Mein Hotmail anscheinend seit einigen Tagen voll. Ich habe es erst jetzt bemerkt. habe Premium gekauft, damit ich mehr Speicher habe. Wie erhalte ich die nicht empfangene Mails? Es gab beim...
Outlook.com 15. August 2023

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf: Ich habe mein 5GB Mail-Speicher-Volumen überschritten und habe nun Microsoft Basic mit 100GB gekauft. Dies sollte mein Speicher-Kontingent innerhalb von 4h aktualisieren/erweitern. Das ist noch...
Microsoft Office 24. März 2023

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018

trotz Kauf nur Word Demo

trotz Kauf nur Word Demo: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und zusätzlich das Office Paket. Nun habe ich mit dem Key Word das Office Paket runtergeladen. Leider wird Word nur in der Demo Version...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 10. September 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 9. September 2017
Kein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.