Kein festlegen der sync order unter mac sonoma

Diskutiere und helfe bei Kein festlegen der sync order unter mac sonoma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt bei der ordnerauswahl immer die fehlermeldung: „Man konnte die Liste der Ordner in "OneDrive" nicht abrufen“Neustart, neu installation etc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Sollich, 16. Mai 2024.

1. Kein festlegen der sync order unter mac sonoma

Es kommt bei der ordnerauswahl immer die fehlermeldung: „Man konnte die Liste der Ordner in "OneDrive" nicht abrufen“Neustart, neu installation etc brachte keine hilfe.

2. Florian Rackwitz Win User

Wie kann ich eine fortlaufende Rechnungsnummer erstellen?

Hallo Lisa...

ich komme bis zu dem Punkt.

Zwischen diese beiden Zeilen (die Anfang und Ende des Makros festlegen) fügst du den restlichen VBA-Code ein, z. B.:

Order = System.PrivateProfileString("C:\...\Settings.txt", _

"MacroSettings", "Order")

If Order = "" Then

Order = 1

Else

Order = Order + 1

End If

System.PrivateProfileString("C:\...\Settings.txt", "MacroSettings", _

"Order") = Order

ActiveDocument.Bookmarks("Order").Range.InsertBefore "TW" & Format(Order, "0000#")

ActiveDocument.SaveAs FileName:="C:\...\" & "TW" & Format(Order, "0000#")

Denk dran, die Pfadangaben wunschgemäß anzupassen (C:\...).

dann hört es auf und ich habe keine Ahnung mehr.. Ich habe nun einen Bekannten angerufen ggf.

kann der mir dabei helfen. Ich hätte nie gedacht das es so kompliziert sein kann..

Dir danke ich aber für deine tolle Hilfe!!!!

LG Florian
  3. Peter Doering Win User

Access Auswahlabfrage - Algorithmus bei Werte zurückgeben

Hallo,
    <br />Falls nicht immer dieselben Fragen zurückgegeben werden sollen, kannst du per ORDER BY eine andere (auch feste) Reihenfolge festlegen.
    <br />Wenn du immer wieder andere Fragen sehen willst, kannst du auf Rnd sortieren. Beispiel:
    <br />SELECT TOP 15 ... FROM ... ORDER BY Rnd([IrgendeinEindeutigesNumFeld])
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Optionen für Formatvorlagen in Word für Mac

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich eine fortlaufende Rechnungsnummer erstellen?

Hallo Florian,

Textmarke "order" ist vergeben und auch "Textmarken anzeigen" ist aktiviert.

Dann steht im Feld das von mir vorgeschriebene TW und dann kommt die graue Klammer... bisher alles prima...

Wie kann ich den Rest einrichten und abspeichern?
    blende in Word grundsätzlich die Registerkarte "Entwicklertools" ein: Datei | Optionen | Menüband anpassen | Hauptregisterkarten: Entwicklertools.

Öffne deine Dokumentvorlage. Es muss sich um eine *.dotm handeln, damit Makros darin gespeichert werden dürfen.

Wähle in den Entwicklertools den Befehl "Makros". Unter "Makroname" gib "AutoNew" ein, wähle im Listenfeld "Makros in" deine eigene, aktuell geöffnete Rechnungsvorlage (statt Normal.dotm).

Klicke auf "Erstellen". Es öffnet sich der VBA-Editor (VBA = Microsoft Visual Basic for Applications). Darin findest du auf der linken Seite im Projektexplorer das Modul "NewMacros" und auf der rechten Seite die beiden zugehörigen Zeilen "Sub AutoNew()" sowie
    "End Sub".

Zwischen diese beiden Zeilen (die Anfang und Ende des Makros festlegen) fügst du den restlichen VBA-Code ein, z. B.:

Order = System.PrivateProfileString("C:\...\Settings.txt", _

"MacroSettings", "Order")

If Order = "" Then

Order = 1

Else

Order = Order + 1

End If

System.PrivateProfileString("C:\...\Settings.txt", "MacroSettings", _

"Order") = Order

ActiveDocument.Bookmarks("Order").Range.InsertBefore "TW" & Format(Order, "0000#")

ActiveDocument.SaveAs FileName:="C:\...\" & "TW" & Format(Order, "0000#")

Denk dran, die Pfadangaben wunschgemäß anzupassen (C:\...).

Viele Grüße

Lisa
  6. Pauline R. Win User

Google Kalender unter Office 365 mit Outlook für Mac synchronisieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein festlegen der sync order unter mac sonoma - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein festlegen der sync order unter mac sonoma - Similar Threads - festlegen sync order

Forum Datum

Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren

Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren: Guten Tag !Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - aktuell ist Office Home & Student 2021 installiert. Nach der Installation wird in den Office Apps immer die Home & Student...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren

Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren: Guten Tag !Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - aktuell ist Office Home & Student 2021 installiert. Nach der Installation wird in den Office Apps immer die Home & Student...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Microsoft 365 login mit mac Sonoma 14.5 nicht möglich

Microsoft 365 login mit mac Sonoma 14.5 nicht möglich: Ich habe folgendes Problem:seit ich Word im AppleStore aktualisiert habe und danach mein Betriebssystem auf MacOs Sonoma 14.5 aktualisiert habe, bin ich auf dem Desktop von Word und den anderen...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Teams auf Mac OS Sonoma 14.2.1 lässt sich nicht öffnen

Teams auf Mac OS Sonoma 14.2.1 lässt sich nicht öffnen: Liebe Community,ich habe mein MacBook Pro auf Mac OS Sonoma 14.2.1 upgedatet und das neue Microsoft Teams heruntergeladen. Ich nutze Microsoft 365 Personal. Jedes Mal, wenn ich in Teams "pick an...
Microsoft Office 9. Januar 2024

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu synchronisieren. Ich habe auch die aktuelleste...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Outlook.com 4. Januar 2017
Kein festlegen der sync order unter mac sonoma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.