Kein Install möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Install möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Frage, 8. November 2017.

1. Kein Install möglich

Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen und bei Neuinstall erscheint: Das Konto enthält keine Lizenzen. Ich wünsche eine schriftliche Fehlerbehebung.

Es hat bisher noch nie funktioniert, nur die NUtzung des Testzeitraums war möglich.

2. ChristianBr Win User

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Hallo Thomas,

nach Aufrufen des Installers wird nur der Product Key abgefragt - keine weiteren Informationen.

Erst dann kann die Installation fortgesetzt werden. Eine Installation als Testversion ist mit diesem Installer wohl nicht möglich.

Viele Grüße

Christian
  3. Marian_234 Win User

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort!

Leider werde ich nicht ganz schlau aus den Links.

Wir haben entweder MS Office 2016 oder 2019 im Einsatz. Installation soweit ich weiß über Windows Installer.

Die Fehlermeldung die erscheint:

"Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Beim Office Klick-und-Los-Installer ist leider ein Problem aufgetreten, weil auf Ihrem Computer die folgenden, auf dem Windows Installer basierten Office-Programme Installiert sind:

Microsoft Office Professional 2016

Klick-und-Los- und Windows Installer-Editionen von Office-Programmen können in dieser Version nicht parallel installiert werden, weshalb Sie sich für eine Variante entscheiden müssen. Versuchen Sie stattdessen die Windows-Installer Edition von Office zu
    installieren, oder deinstallieren Sie Ihre anderen Windows Installer-basierte"

Wir können nicht auf die Nutzung von Office verzichten. Nur wegen Project jetzt einen neuen PC anschaffen, ist auch nicht möglich.

Warum stellt Microsoft keinen Installer bereit? Warum funktionieren die Programme nicht?

Ich sehe jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Office 2016 deinstallieren für MS Project -> PC nur für Project nutzbar

2. Neuen PC ohne Office nur für MS Project kaufen -> PC nur für Project nutzbar

3. Office 2016 deinstallieren, Office 365 kaufen -> Sollte funktionieren, kostet natürlich Geld, was Microsoft erreichen will

Aus meiner Sicht ist das nicht sehr kundenfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Marian
  4. tb8801 Win User

Werden die Daten bei einem Upgrade von einer Office 2013 Vollversion auf Office 365 übernommen?

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ist es auch möglich bzw. eigentlich besser, nur den Installer herunterzuladen, denn normalerweise deinstalliert dieser doch automatisch die anderen Office-Installationen, installiert dann in diesem Fall Office 365 und übernimmt
    die Daten des alten Office oder funktioniert das in diesem Fall nicht?
  5. Augustine_E Win User

Installation Office Professional klick

6. DaveM121 Win User

iMac HD exchanged - MS Office 2016(with key) no longer works. Alex helped yesterday but not done yet

Hi Ron, you need to deactivate your previous Installation and then re-install Office 2016

Go to https://office.com/myaccount and sign in using your Microsoft account, if prompted

Select Install

Under Install information, locate the Mac which Office was installed on

Select Deactivate Install to deactivate the Office installation

Then, click Install to install Office
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Install möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Install möglich - Similar Threads - Install

Forum Datum

Win. Store app " App Installer " ?

Win. Store app " App Installer " ?: Hallo ! Wozu genau dient die Win. Store App " App Installer " ist vorinstalliert ? Habe sie deinstalliert . Ein Fehler ? Könnte sie auch nicht wieder installieren , da im Win.Store auf diesem...
Apps 17. März 2025

Win. Store app " App Installer " ?

Win. Store app " App Installer " ?: Hallo ! Wozu genau dient die Win. Store App " App Installer " ist vorinstalliert ? Habe sie deinstalliert . Ein Fehler ? Könnte sie auch nicht wieder installieren , da im Win.Store auf diesem...
Games und Spiele 17. März 2025

Outlook-Mailadresse Install nicht möglich

Outlook-Mailadresse Install nicht möglich: Seit letzter Woche kann ich auf dem PC meine Outlookadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr aufrufen bzw. wieder zu Outlook hinzufügen. Habe die...
Outlook.com 17. März 2025

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

My PC is stuck in an automatic restart loop after the latest updates and a clean install of...

My PC is stuck in an automatic restart loop after the latest updates and a clean install of...: Dearest MICROSOFT !!!Please read this!! I have not been able to us my laptop properly starting from October 25 onwards until date. From Novermber end onwards, my pc is completely shut down. This...
Apps 29. Dezember 2024

My PC is stuck in an automatic restart loop after the latest updates and a clean install of...

My PC is stuck in an automatic restart loop after the latest updates and a clean install of...: Dearest MICROSOFT !!!Please read this!! I have not been able to us my laptop properly starting from October 25 onwards until date. From Novermber end onwards, my pc is completely shut down. This...
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install"

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install": Guten Tag,leider kann ich das erworbene Office 2024 Professional Plus nicht installieren. Es erscheint die Meldung "Microsoft - We can't install - To install this product uninstall the following...
Microsoft Office 12. November 2024
Kein Install möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.