Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen

Diskutiere und helfe bei Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige dringend Hilfe !! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Winfried Lücke, 15. Dezember 2023.

1. Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen

Ich benötige dringend Hilfe !!

2. etronic Win User

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Nachdem ich mich 2 Stunden mit den Outlook-Konten einrichten, mit und ohne Outlook für Android und sogar Microsoft Identifikation Installation, herumgeschlagen hatte habe ich genervt aufgegeben und das Telefon zurück gesetzt. Kalender und Mail hatten zwar
    funktioniert aber das Telefonbuch ( für MICH die NUMMER EINS auf einem Telefon) wurde nicht synchronisiert.

2. Versuch : diesmal alles übersprungen und als erstes in den Kontakten über Einstellungen ein Konto hinzugefügt . Und jetzt kommt's : ich bekam auf dem Telefon vor der Einrichtung von Outlook eine MAIL !!! mit dem Hinweis "Eine Aktion erforderlich!" Darin
    wurde ich aufgefordert Outlook für Android zu installieren um alle Dienste nutzen zu können. Weiter unten im Text ein Hinweis " wenn Sie das nicht wollen klicken Sie hier (unter hier ist ein Link hinterlegt)... andernfalls werden Ihre Mails nur mit der Outlook
    APP für Android synchronisiert." ... ich nutzte den Link und wurde auf Outlook.com weitergeleitet wo Stand : "Wir haben festgestellt das Sie Outlook Mobile App nicht nutzen möchten. Outlook wird die Synchronisation mit Ihren Gerät fortsetzen. "

und siehe da ich habe Kontakte im Telefonbuch!!!

Bitte was soll das ?
  3. Pauline R. Win User

Outlook App legt sämtliche Kontakte im Telefonbuch ab

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit das abzuschalten. Im UserVoice-Forum wurde dieses Problem aber bereits gemeldet und über 16,000 Nutzer der Outlook App haben ihre Stimme dazu abgegeben. Das Problem ist derzeit "Under review", das heißt, es wird womöglich bald eine
    Lösung geben. Bitte gebt auch ihr eure Stimme auf UserVoice ab, dies geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Je mehr Stimmen, desto schneller gibt es eine Lösung:

http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android/suggestions/9024661-option-to-disable-contact-sync

Gruß,

Pauline
  4. MrProcess Win User

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

5. gast_999 Win User

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Die Outlook App zeigt alle Kalender an, das hilft mir allerdings nicht. Ich finde die Outlook App nicht wirklich ansprechend und das Widget ist nicht wirklich praktisch. Da gibt es besseres. Diese greifen nur auf den Standard-Kalender von Android zu. Um
    den Outlook in diesen zu importieren gibt es ja die Möglichkeit mit Hilfe von Exchange den Outlook Kalender in den Android Kalender einzubinden. Leider klappt das nur bei einem der Kalender. Und das ist das Problem an der Sache...
  6. Aileen_G. Win User

Outlook Android - private Termine erstellen

Hallo Nante,

aktuell gibt es eine solche Funktion in der Outlook-App für Android nicht.

Unter
    diesem Link
    findest du den entsprechenden Vorschlag, wenn du möchtest kannst du deine Stimme dazu abgeben damit die Aufmerksamkeit auf die gewünschte Funktion erhöht wird.

Ich hoffe, dass private Termine bald in die Outlook-App für Android implementiert wird.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen - Similar Threads - Kalender Benachrichtigungston Outlook

Forum Datum

Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher

Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher: Hallo Microsoft Community,wir haben aktuell keinen Benachrichtigungston und Vibration auf unseren TC57 Android 8.1 und 10 Geräten.Die Geräte werden mit einem Token über Unternehmenseigene...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Kalender für Android

Outlook Kalender für Android: Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel...
Outlook.com 6. Juli 2017
Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.