Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

Diskutiere und helfe bei Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe.Auf meinem Surfacebook bekomme ich im "Aufzeichnen"-. Modus kein Videobild von der Frontkamera in Powerpoint 365.Auf meinem PC geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 8. Januar 2023.

1. Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

Bitte um Hilfe.Auf meinem Surfacebook bekomme ich im "Aufzeichnen"-. Modus kein Videobild von der Frontkamera in Powerpoint 365.Auf meinem PC geht das mit derselben PPT-Präsentation.Ich sehe auch an der Front LED, dass die Frontkamera eingeschaltet ist, kann die auch aus- und wieder einschalten also das LED - Lichtaber kein Bild????

2. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Hier sind ein paar Schritte, die Sie versuchen können, um dieses Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass die Frontkamera auf Ihrem Surfacebook aktiviert ist. Gehen Sie dazu in das Menü "Start" und suchen Sie nach "Kamera". Öffnen Sie die Kamera-App und versuchen Sie, die Frontkamera zu verwenden, um zu sehen, ob sie ordnungsgemäß funktioniert.

Überprüfen Sie, ob Updates für PowerPoint oder für die Frontkamera auf Ihrem Surfacebook verfügbar sind. Manchmal können Updates solche Probleme beheben.

Stellen Sie sicher, dass die Frontkamera als Videoeingang in PowerPoint ausgewählt ist. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Einfügen" und klicken Sie in der Gruppe "Medien" auf "Medien". Wählen Sie im Fenster "Video aufnehmen" die Frontkamera aus dem Dropdown-Menü "Webcam" aus.

Versuchen Sie, PowerPoint zu schließen und erneut zu öffnen, und prüfen Sie, ob dies hilft.

Überprüfen Sie die Kameraeinstellungen in Windows. Wechseln Sie zu Start > Einstellungen > Datenschutz > Kamera, und stellen Sie sicher, dass die Kamera eingeschaltet ist und PowerPoint über die Berechtigung zur Verwendung der Kamera verfügt.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kameratreiber auf dem neuesten Stand sind. Gehen Sie dazu zu Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update und suchen Sie nach verfügbaren Updates.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, solltest du versuchen, Surfacebook neu zu starten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Wenn die Funktion zum Aufzeichnen von Videos auf Ihrem Computer nicht verfügbar ist, liegt dies möglicherweise an einem Problem mit Ihrer Office-Installation oder der von Ihnen verwendeten Office-Version. Ich empfehle, Ihre Office-Installation zu reparieren oder auf die neueste Version von Office zu aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

In diesem Artikel finden Sie Informationen zu den Schritten zum Reparieren Ihrer Office-Anwendung
    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

In Bezug auf Cameo ist es möglich, Cameo zu verwenden, um ein Kamerafenster auf einem Dia einzufügen, indem Sie die Bildschirmaufzeichnungsfunktion in Cameo verwenden. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie Cameo die Berechtigung erteilen, auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon zuzugreifen. Nachdem Sie diese Berechtigungen erteilt haben, können Sie die Kameraoption im Fenster Bildschirmaufnahme auswählen, um ein Video Ihres Kamera-Feeds aufzunehmen. Sie können dieses Video dann auf einer Folie in Ihre PowerPoint-Präsentation einfügen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ChrisMandel Win User

Hallo Abdal,
    Danke für Deine Mühe.
    Die Kamera App funktioniert auf meinem Book tadellos.
    Updates sind keine verfügbar.
    Ich habe mit M365 Versionb 2302 Build 16.0.16029.20000 genau diesselbe Version auf dem Surface Book, wie auf dem Laptop, auf dem die Kamera angezeigt wird.
    Deinen Vorschlag, in PPT über Einfügen->Medien zu gehen, kann ich nicht durchführen, da es bei mir auf beiden Computern die Funktion -> Video aufnehmen nicht gibt ???? Ich also auch keine Kamera auswählen kann.
    Btw über Cameo kann ich ein Kamerafenster auf einer Folie einfügen und sehe dort dann auch das Bild?
    Nur bei Aufzeichnen fehlt dieses Bild auf dem Book????
  5. G.O.Tuhls Win User

Der Makro konnte nicht erstellt werden

Bitte etwas mehr Input!
    Wann erscheint die Fehlermeldung? Vor dem Aufzeichnen, während des Aufzeichnen oder beim Abschluss?
    Welche Aktionen wolltest Du aufzeichnen?
    Wie äußert sich, dass Du die alten Makros nicht löschen kannst? (Warum überhaupt?) Ist der Editor gesperrt?
    Hast Du Office schon repariert?
    Gruß
    Burkhard
  6. Jan667 Win User

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

https://youtu.be/Chnfa3EgWa8
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen - Similar Threads - Kamerabild Powerpoint Aufzeichnen

Forum Datum

Kamerabild

Kamerabild: Hallo,ich hoffe man kann mein Problem auf den Bildern erkennen. Ich hab es auch in einem Video, aber das kann ich hier nicht hochladen.Zwischen Bild 1 und 2 gibt es einen Farbunterschied in dem...
Surface 20. Mai 2021

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen: [IMG] Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne eine POWERPOINT Präsentation aufzeichnen, aber nach dem Auswählen des Befehls Bildschirm Präsentation aufzeichnen und...
Microsoft Office 17. April 2021

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen"

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen": Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir lauft die Bildschirmaufzeichnungsfunktion mit Video und Sound nicht. Folien können aufgezeichnet werden. Mein Test-Bild kann ich bei der...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Laserpointer in PowerPoint Aufzeichnung

Laserpointer in PowerPoint Aufzeichnung: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei der Aufzeichnung einer PowerPoint Präsentation, um ein Lernvideo zu erstellen. Zwar nimmt es mir den Sprechertext und sämtliche Animationen auf....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar: Ist es möglich eine Präsentation mit Audio-Kommentar aufzuzeichnen UND zu sehen, welche Animation die nächste ist wie bei der Referentenansicht?
Microsoft Office 17. März 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation gemacht, die Animation hat. Ganz wenig - einige...
Microsoft Office 11. April 2019
Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.