Kein Kauf im Store möglich, Liefer-/Rechnungsadress-Eingabe bricht mit Fehlermeldung ab.

Diskutiere und helfe bei Kein Kauf im Store möglich, Liefer-/Rechnungsadress-Eingabe bricht mit Fehlermeldung ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen kann ich für meinen Sohn Minecraft nicht kaufen. Es scheitert daran, daß ich eine Rechnungs- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg S123, 30. August 2023.

1. Jörg S123
    Jörg S123 Gast

Kein Kauf im Store möglich, Liefer-/Rechnungsadress-Eingabe bricht mit Fehlermeldung ab.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen kann ich für meinen Sohn Minecraft nicht kaufen. Es scheitert daran, daß ich eine Rechnungs- und Lieferadresse in meinem Konto eingeben muß, was folgende Fehlermeldung verursacht: "Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns. Diese Anfrage kann derzeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später noch einmal." Ich versuche das jetzt schon den zweiten Tag und auf zwei verschiedenen Rechnern Windows 11, Linux sowie direkt im Kaufen-Dialog als auch separate über meine Profileinstellungen.Mein Sohn ist sehr gefrustet, ich auch. Mit freundlicher Bit

2. ThomasThies Win User

Outlook Kalender

Die liefen unter IMAP.

Bei Neuanlage meines Mailkontos,

kann ich nur über IMAP etwas machen.

Die Möglichkeit Exchanges oder anderes bricht wegen der Frage nicht ich? ab.

Sync zwischen Ipad und Smartphone funktioniert.
  3. Andreas Killer Win User

Datenüberprüfung Excel

Da kannst Du Dir mit Formeln eine bedingte Formatierung einbauen und dann die Zelle in Kundenname z.B. rot einfärben.

Ein erzwingen nach der Eingabe von "Sales" in Budgets ist mit Formel nicht möglich.

Selbst mit VBA wird das schwierig, da müsste man nach Eingabe von "Sales" ein Fenster öffnen und die Auswahl eines Kunden ermöglichen. Bricht der User ab dann muss auch "Sales" entfernt werden.

Die in Excel eingebaute Datenprüfung ist dafür nicht geeignet.

Andreas.
  4. fef1 Win User

Installation von MS Office 2000 bricht ab

Hallo Peter,

ich habe das Produkt eben und es genügt uns absolut, da alles damit zu machen ist.

(Von word bis Powerpoint)

Warum lässt sich die CD nicht installieren?

Bzw. wie kann man sie doch installieren?

Wie gesagt, es startet und bricht dann nach der Eingabe des Produkt-Keys ab, bzw. verschwindet.

Wenn ich gar nichts eingebe, geht es merkwürdigerweise ein Fenster weiter und bricht aber danach bei weiter ab.

LG

fef
  5. Peter.Star Win User

Abo

Hallo,

kaufe dir die Single Version. Die Änderung erfolgt automatisch entweder mit Kauf über den Store oder Key Eingabe hier www.office.com/setup.

Peter
  6. André C. Win User

Outlook 2007 kann mails Empfangen aber nicht Senden

Hallo karlfrey,

bekommst du eine Fehlermeldung oder bricht Outlook die Verbindung einfach ohne Fehlermeldung ab?

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Kauf im Store möglich, Liefer-/Rechnungsadress-Eingabe bricht mit Fehlermeldung ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Kauf im Store möglich, Liefer-/Rechnungsadress-Eingabe bricht mit Fehlermeldung ab. - Similar Threads - Kauf Store Liefer

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Apps 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung

Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eines unserer Systeme von Oracle auf MS SQL umzustellen. Dabei gibt es noch eine letzte Baustelle, an der ich nicht weiterkomme. Damit die Benutzer...
Microsoft Office 3. September 2020

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Windows Store kein kauf und download möglich.

Windows Store kein kauf und download möglich.: Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen. aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort für ne millisekunde "in arbeit" dann refresht...
Games und Spiele 18. Mai 2018

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 7. Juli 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017
Kein Kauf im Store möglich, Liefer-/Rechnungsadress-Eingabe bricht mit Fehlermeldung ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.