kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.
Diskutiere und helfe bei kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung :Auf onedrive ist nicht genug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan90449, 12. Juli 2024.
Thema:
kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist. - Similar Threads - kopieren onedrive ausreichend |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhandenOneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Apps | 14. Dezember 2024 |
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2024 |
OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhandenOneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden: Guten TagIch war bis jetzt Microsoft 365 Single Kunde. Nun habe ich das Abo auslaufen lassen und zu Family gewechselt.Ich bin allerdings nicht der Familieninhaber. Die Einladung zur Familie habe...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung : Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive OnlineOneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
|
Games und Spiele | 7. April 2024 |
Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...: Ich möchte etwa 2 GB von Daten in mein OneDrive-Verzeichnis kopieren. Dort sind noch etwa 220 GB an Speicherplatz frei. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |