kein LAN mit 24H2

Diskutiere und helfe bei kein LAN mit 24H2 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; seit dem Update auf 24H2 habe ich kein Internet mehr. Die zugewiesene Adresse lautet 169.254.197.xxxals Netzwerkadapter ist ein RealTek PCIe GbE Family... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Miaouli82, 5. März 2025.

1. Miaouli82
    Miaouli82 Gast

kein LAN mit 24H2

seit dem Update auf 24H2 habe ich kein Internet mehr. Die zugewiesene Adresse lautet 169.254.197.xxxals Netzwerkadapter ist ein RealTek PCIe GbE Family Controller verbaut. Das Treiberdatum ist vom 17.7.23 und die Version ist 1168.15.717.2023.Das Kabel ist in Ordnung, da ein mit 23H2 betriebenes Notebook mit gleichem Controller fwhlwrfrei funktioniert und eine 192.xxx Adresse vom DHCP bekommt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein LAN mit 24H2 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

kein LAN mit 24H2 - Similar Threads - LAN 24H2

Forum Datum

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]: Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich nur ~50 mb/s, es gibt dabei auch keine...
Apps 13. April 2025

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]: Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich nur ~50 mb/s, es gibt dabei auch keine...
Games und Spiele 13. April 2025

comment commander le femara sans ordonnance sur internet lanester

comment commander le femara sans ordonnance sur internet lanester: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter femara Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock!...
Microsoft Windows 10. April 2025

comment acheter de olanzapine en pharmacie france pharmacie lanester

comment acheter de olanzapine en pharmacie france pharmacie lanester: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter olanzapine en ligne sans ordonnance Cliquez ici – Allez à la pharmacie Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 10. April 2025

kein LAN mit 24H2

kein LAN mit 24H2: seit dem Update auf 24H2 habe ich kein Internet mehr. Die zugewiesene Adresse lautet 169.254.197.xxxals Netzwerkadapter ist ein RealTek PCIe GbE Family Controller verbaut. Das Treiberdatum ist vom...
Apps 5. März 2025

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...: Das o. g. NAS benutze ich wie eine externe Festplatte. Seit dem letzten Update auf meinem Desktop-Rechner DELL Optiplex 7020 Pro kann ich über meine feste LAN-Verbindung nicht mehr auf das NAS...
Apps 25. Dezember 2024

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...: Das o. g. NAS benutze ich wie eine externe Festplatte. Seit dem letzten Update auf meinem Desktop-Rechner DELL Optiplex 7020 Pro kann ich über meine feste LAN-Verbindung nicht mehr auf das NAS...
Games und Spiele 25. Dezember 2024
kein LAN mit 24H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.