Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät

Diskutiere und helfe bei Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft365 Single lizensiert und es läuft auf meinem Mac: eine zweite Anmeldung auf meinem MacBook ist nicht möglich. es kommt Error code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Ulrich Werner, 8. September 2023.

1. Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät

Ich habe microsoft365 Single lizensiert und es läuft auf meinem Mac: eine zweite Anmeldung auf meinem MacBook ist nicht möglich. es kommt Error code 5008. Was kann ich tun? Andere, frühere Lizenzen habe ich bereits gelöscht. Die Apps mehrfach neu geladen. Eine Anmeldung auf mein Konto ist möglich, aber nicht die Aktivierung der Office-Apps.Klaus

2. ##MJ## Win User

Microsoft 365-Kalender/Kontakte Synchronisieren

Hallo,
    <br />es handelt sich um ein Privates Microsoft 365 Abo.
    <br />Zum Login wird eine Web.de E-Mail benutzt, was auf den Webseiten von Microsoft auch alles schön funktioniert.
    <br />Die Seite zum Einrichten von Outlook für Android hilft nicht weiter. Behandelt das Thema Login mit Microsoft-365 Konto mit nicht Office.de oder Unternehmensemail nicht mal.
    <br />Outlook wird nicht auf dem PC benutzt sondern auf einem Android Gerät und ist Up-To-Date (hatte es an dem Tag frisch installiert): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook
    <br />
  3. stephan_drw Win User

2x Office 365 Personal installiert, nur ein Abo in MSN-Abonnementverwaltung

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Vorab: Die Geräte habe ich für einen Chef installiert, sie sind für den Privatgebrauch.

Das sind meine ersten Gehversuche mit dem Abo-Modell von Microsoft.

Da sollte Microsoft nachbessern: Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich nach Eingabe des Product Keys und Login auf die MSN-seite gekommen, wo oben ein "Installieren"-Button war und weiter unten im Text auch etwas von "Verlängern" stand. Den ersten Installationsversuch
    auf dem zweiten Gerät habe ich deswegen auch abgebrochen (und weil ich im Firefox war, und damit ein Problem vermutete), beim zweiten Mal (im IE) habe ich dann auf "Installieren" geklickt, weil es ja das war, was ich beabsichtigte (kann mich dann aber auch
    nicht mehr an "Verlängern" im Text erinnern).

Es wäre gut, wenn der Button "Lizenz verlängern" oder "Aktivieren" hieße und nicht "Installation". So ist ein Irrtum zwangsläufig.

Die Geräte sind sogenannte 2-in-1, d.h. Tablets mit Tastatur-Dock. Keine Ahnung wie Microsoft das jetzt einstuft, da wahlweise als Notebook oder als Tablet zu gebrauchen, und wie Pauline in ihrer Antwort geschrieben hat, ist eine Parallelinstallation von
    Tablet und PC erlaubt. Ich vermute, dass deswegen die Lizenz funktioniert.

Falls ich nun auf einem Gerät Office 365 deinstalliere und stattdessen Office Home and Student installiere, bleibt dann die 2-Jahres-Lizenz auf dem anderen Gerät erhalten?

Wie machen die das in großen Firmen bzw. wie funktioniert das mit den 365-Businesslizenzen? Ich kann ja schlecht als Admin für jede Installation ein eigenes MSN-Konto anlegen, bzw. muss ja auch die Möglichkeit haben, eine Lizenz auf ein anderes (Abteilungs)Konto zu
    verschieben, wenn nötig.

Sorry für die weiteren Fragen, aber das interessiert mich.

Danke

Stephan
  4. Oliver Dröge Win User

Familienfreigabe

Hallo,

du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  5. AchimSulies Win User

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Leider ist nicht eindeutig beschrieben, ob ProPlus oder 2016 Professional!

Auf einer Kopie ist Vergleich Office 365 Personal + Home und ProPlus, wobei auf dem Etikett:

Office Professional Plust steht, incl. One Drive for Business + Skype for Business.

Auf der anderen Kopie, die ich erhalten habe, steht Linkadresse zu "microsoftonline.com" und Kontodaten

für Login: Mailadresse mit Domain myoffice365.pro und 8-stelligem Password.

Anschließend Hinweis, dass nach Login das Password von mir geändert werden kann.

Also offensichtlich Volumenlizenz, aber ProPlus, da Geschäftskonto angegeben ? So würde ich deine zweite Erklärung verstehen?

Mir ist neben dem sicheren Zugang auch bei Neuinstallation eines unserer Geräte auch die Cloudfunktion wichtig,

da ich abwechselnd gerade bei Outlook mit PC / TAB oder Windowsphone arbeite, zuHause oder u
  6. Galin Karlovv Win User

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

Hallo Sohia,
    <br />Microsoft Live Konto und Microsoft 365 Business Konto unterscheiden sich, dass du bei dem zweiten einen Adminbereich hast. Dein zweites Microsoft Konto mit der Freenet-Adresse wird nicht zum Administrator. Du sollst deine Geräte mit deinem aktiven Konto verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät - Similar Threads - Login Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das...
Apps 15. Oktober 2024

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Login Microsoft 365 nicht möglich

Login Microsoft 365 nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich in unseren Account nicht einloggen.2FA ist aktiv, aber die AuthenticatorApp wurde gelöscht.Es geht hier nicht um diesen Account, von dem ich jetzt schreibe, sondern um...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 ohne Login aktivieren?

Microsoft 365 ohne Login aktivieren?: Ich habe ein Notebook, das normalerweise keine Internetverbindung hat bzw. haben soll. Microsoft 365 habe ich darauf schon installiert. Wie kann ich die Apps ohne Login aktivieren? Kann man bei...
Microsoft Office 22. November 2020
Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.