Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Diskutiere und helfe bei Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin der einzige Administrator meiner Organisation und habe nach dem Wechsel meines Handys keine Möglichkeit mehr, mich bei meinem Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Wölfel, 15. Dezember 2022.

1. Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Guten Tag,ich bin der einzige Administrator meiner Organisation und habe nach dem Wechsel meines Handys keine Möglichkeit mehr, mich bei meinem Account anzumelden und zum Beispiel die Office 365 Abonnements zu administrieren.Ich gebe den Namen des Accounts und das Passwort richtig ein. Dann werde ich zur Authentifizierung per App aufgefordert.Ich habe allerdings ein neues Handy, wo die App noch nicht läuft. Als Alternative wird mir nur ein Prüfcode angeboten, der an die gleiche App geschickt werden soll.Die Installation der App ist natürlich auch nicht möglich ohne dies per Authenticator App z

2. Dirk Wölfel Win User

Guten Abend Wolf,
    vielen Dank für Deine Mail und das Angebot zur Hilfe.
    Ich habe es aber zwischenzeitlich per Support lösen können.
    Viele Grüße,
    Dirk
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. sguhr Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Ich habe es auch lange versucht - bis ich wirklich ALLE Logins gefunden hatte. Nicht aufgeben! Gerade eine Regististrierung eines Gast Accounts in einem Unternehmen oder ein interner Login Versuch löst eine Kette von Fehlern aus. Bedauerlich, daß hier Anwender Ihren Frust austauschen müssen, anstatt ...
  5. RPao Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Aber das kann doch nicht sein das man sich übers Handy mit beiden Geschäfts & Schulkonto anmelden kann aber über den PC nicht?Klingt für mich wie ein schlechter Witz.Weiss niemand wie man auf dem PC beide hinzufügen kann?
    Es ist offenbar ein trauriger Witz seit Jahren will man das in Redmond offenbar nicht, ein Graus! Macht all die Vorteile eine Colaboration-Plattform la Teams zunichte. Ich arbeite für 5 Unternehmen, muss teilweise mehrmals am Tag die MS Accounts ummelden, weil die Session ja browserweit gespeichert ist mit Browser schliessen. es ist nicht mal Möglich in Web-Teams einen anderen Business-Account aktiv zu haben als im Desktop. Wie beschrieben auf dem Handy unter Android geht das, man würde es gerne NICHT glauben wollen...
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Hallo,

die Lizenzen sind auf "ewig"mit dem Account verbunden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Es können auch mehrere Abos nicht auf einem Account laufen. Hier wird nur die Laufzeit verlängert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy - Similar Threads - Login Unternehmens Account

Forum Datum

Problem mit abgelaufender Handy Nummer für den Account Login

Problem mit abgelaufender Handy Nummer für den Account Login: Hallo, ich habe ein Problem, unsere Handynummer ist aktuell gerade abgelaufen, wir haben vergessen diese Karte aufzuladen, daher ist die hinterlegte Telefon Nummer nicht mehr erreichbar.Wir haben...
Microsoft Office 1. November 2024

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo, ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Nur mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code per SMS oder per...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo,Ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code aus der...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Kein Defender-Login seit Wechsel zu Exchange möglich

Kein Defender-Login seit Wechsel zu Exchange möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem von Microsoft 365 zu Microsoft Exchange gewechselt.Nun erhalte ich immer wieder beim Start des Rechner einen Hinweis ich solle mich bei...
Microsoft Office 20. Mai 2024

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account...: Mein Login ist nicht möglich da sich die Handy Nummer geändert hat und ich mein Account nicht mehr freischalten kann
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade mein Outlook Passwort geändert. Alle bekannten Geräte entfernt und habe alle vertrauenswürdigen Geräte entfernt. Trotzdem kann ich sowohl am Handy als auch am PC...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.