Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...

Diskutiere und helfe bei Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christina Friedrich, 20. Mai 2024.

1. Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.06.2024 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.Am 16.05.2024 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.Aktuelle SicherheitsinformationenAlternative E-Mail-Adresse: in*****@***********.netNeue SicherheitsinformationenAlternative E-Mail-Adresse: ne*****@***.deWenn S

2. Peter.Star Win User

Alte Email existiert nicht mehr

3. V.Ghost Win User

Danke für die Rückmeldung. jedoch...

Das bringt nichts.

"

Haben Sie die Änderung der Sicherheitsinfos angefordert?
    Jemand mit der E-Mail-Adresse „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ hat einen Prozess zum Ändern des Kennworts oder der Sicherheitsinfos für dieses Microsoft-Konto gestartet.

"

weiterer Schritt wäre

Wir sind noch nicht so weit.
    Am 08.07.2014 erhalten Sie von uns eine E-Mail, um die folgenden Sicherheitsinfos zu ersetzen:

"alte-emailadresse"

Ich habe meine Sicherheitsinfos gefunden

"

So komme ich nicht weiter...ich habe besagte Emailadresse nicht mehr. Microsoft kann da auch keine Email mehr hinschicken, weil diese Mailadresse nicht mehr existiert...
  4. Peter.Star Win User

Sorry, ich hatte gedacht einen universellen Antwort-Thread gefunden zu haben, muss jedoch feststellen, dass dieser nur für vorhandene Sicherheits-Infos verwendet werden kann.

Dann bleibt nur das Löschen der Infos.

Lösche die falschen Sicherheits-Infos dir sollte dann angezeigt werden wann die Infos gelöscht werden. Nach Ablauf der 30 Tage können die Infos neu eingegeben werden. Diese sollten dann auch sofort bestätigt sein.
  5. RalfNeubauer Win User

Email wiederherstellen

Hallo,

ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber es handelt sich um ein live.de bzw. outlook.de Konto.

Das Konto wurde zwar nicht aktiv benutzt (also täglich oder wöchentlicher login) allerdings haben wir

uns schon hin und wieder eingeloggt (1-2 mal im Jahr) um die Emails zu überprüfen.

Bis dann eben letzte Woche die Meldung gekommen ist, dass das zustellen der Email nicht möglich ist.

Ein einloggen auf das besagte Konto war aber ohne Probleme möglich. Nur eben dass alle Inhalte

verschwunden waren.

Auch im Ordner gesendete oder gelöschte Emails war nichts mehr vorhanden.

Ich habe das Gefühl, dass es damit zusammen hängt, dass auch die www.live.de Seite nicht mehr

funktioniert bzw. existiert.

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Daten wieder zurück zu gewinnen.

Ralf
  6. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ich habe versucht Exchange Online P1 zu kaufen, ist das mit Office365 Home überhaupt möglich? denn ich werde immer auf eine Geschäftsanmeldung/login weitergeleitet wo meine ID nicht existiert und in meinem Konto finde ich keine Exchange infos?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein... - Similar Threads - Login alte Email

Forum Datum

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.06.2024...
Microsoft Office 19. Mai 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Apps 4. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert: Ich bekomme seit 2019 die Mail von Ihnen: " Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Diese Mail gibt es...
Outlook.com 22. August 2023

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.