Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?

Diskutiere und helfe bei Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community und Support;ich habe das Problem, dass ich mich überhaupt nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Ich kenne meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ESAT EU, 20. August 2024.

1. ESAT EU
    ESAT EU Gast

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?

Sehr geehrte Microsoft Community und Support;ich habe das Problem, dass ich mich überhaupt nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Ich kenne meine Email und das Passwort in so etwas Jedoch immer falsch jedoch verfüge ich nicht mehr über meine alte Rufnummer, welche ich brauche um mein Passwort zurück zu setzen. Ich komme anschließend zum Formular wo ich Sachen angeben muss welche in meinem Fall keinen Sinn machen. Zum beispiel letzt gesendeten Email und desen Betreffzeile.. Ich habe garantiert mit dieser EMail keine einzige Mail gesendet da sie nur für ein Social Media Account gedacht war.J

2. Peter.Star Win User

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Dir bleibt nur das Formular. Ich gehe davon aus das die Daten gelöscht wurden und somit eine Wiederherstellung nicht möglich ist.

Wenn ein Konto wichtig ist dann mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Weiterhin kann ein Wiederherstellungscode ausgedruckt werden und auch die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet werden
  3. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung klappt nicht!

Wenn du dich bei einer Neuinstallation mit deinem Microsoft Konto anmeldest wird eine Bestätigung angefordert.

Hier bestätigst du entweder mit der Authentifikations-App oder es wird eine Bestätigungscode auf diene Rufnummer oder die alternative Mailadresse gesendet. Ist das nicht möglich wird eine Wiederherstellung erforderlich. Wird das Konto nicht aktiv genutzt
    stehen nicht genügend Informationen zur Verfügung. Ist dies der Fall ist eine Wiederherstellung praktisch nicht möglich. Hier solltest du ein neues Konto erstellen.

Windows kann genutzt werden, es findet jedoch keine Synchronisation der Einstellungen statt.

Ich kann nur immer wieder betonen wird ein outlook.com Konto registriert ist dieses Konto aktiv zu nutzen.

Im Gegensatz zu Google und Facebook ist Microsoft der Schutz der User wichtig. Daher setzt Microsoft hohe Hürden zur Wiederherstellung.

Kann nicht bestätigt werden bleibt ausschließlich das Formular zur Wiederherstellung hier kann auch kein Support helfen.
  4. KristinE.1 Win User

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung

Das Problem ist ja, das ich bei dem Wiederherstellungs-formular, diese Infos in keinem Feld angeben kann
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung mit einem Outlook Konto

In dem Fall wird dir nur das Formular zur Wiederherstellung bleiben, denn das Spiel ist dem Konto zugeordnet. Immer wieder versuchen.
  6. Peter.Star Win User

Email gehackt & Kontaktmail geändert?

Das verhindert Microsoft ja mittlerweile. Euch bleibt nur das Formular und mangels Infos keine Wiederherstellung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...? - Similar Threads - Login Formular Wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???: Hallo zusammen,ich habe leider mein Passwort zu oft eingegeben und bin nun gesperrt!!Auch nach mehrmaligen ausfüllen des formulares bin ich weiterhin gesperrt!!Ich benötige dringend Zugriff auf...
Outlook.com 9. April 2024

Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar

Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar: Gestern hatte mein Rechner Schluckauf oder was auch immer, danach war ich auf keiner Internetseite mehr angemeldet.Als ich versucht habe mich bei meiner E-Mail Adresse wieder einzuloggen kam nach...
Outlook.com 5. Januar 2024

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich das Kennwort meines Microsoft-Kontos wiederherzustellen bzw. auf irgendeine Weise den Support zu erreichen...Ich habe vor einiger Zeit ein MS365 Single...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe: Hallo zusammenIch wollte mich in meinem Hotmail Konto anmelden jedoch ohne Erfolg.Nun wurde das Konto gesperrt.Dies wollte ich Wiederherstellen mittels dem Formular, da ich die Authenticator App...
Outlook.com 28. November 2023

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo!Ich habe Office 365 mit zwei Lizenzen erworben. Mit keinem User ist der Login mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich.Bei der...
Microsoft Office 17. November 2023

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich: Ein herzliches Hallo in die Runde,ihr alle könnt die Frage sicher schon nicht mehr hören und habt vielleicht auch keine Antwort, aber wenn doch, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen...
Microsoft Office 29. September 2021
Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.