Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon Artikel zu diesem Thema gelesen aber leider habe ich bisher keine adäquate Lösung gefunden.Nach der Bestellung eines 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Crackerjupp, 27. April 2025.

1. Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich

Hallo, ich habe schon Artikel zu diesem Thema gelesen aber leider habe ich bisher keine adäquate Lösung gefunden.Nach der Bestellung eines 365 Business Test Abos hatte ich einmalig Zugriff auf das Admin Center.Mir wurde auch eine Mail natürlich eine noreply Adresse, wer hätte es gedacht zugesendet, in der ein Linkin das Admin Center hinterlegt ist. Da ich kurz nach Erstellung des Abo keine Zeit mehr hatte, es weiter einzurichten,wollte ich dies ein paar Tage später vornehmen. Das Problem ist das keinerlei Anmeldung möglich ist. Die Domäne die mir in der Mail mitgeteilt wurde, wird nicht gefu

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Anfrage

Hallo Hans-Georg,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Selbstverständlich ist der Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family/Single und der Abschluss eines Planes zu Microsoft 365 Business zulässig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Penderfoot Win User

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

Danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich aber auf deinen Link drücke komme ich einfach auf die Web-Version von OneNote. Dort könnte man das Notizbuch problemlos herunterladen, sofern es ein personelles Office 365 Login ist. Meines ist allerdings eines
    for Business und daher ist "rechtsklick -> herunterladen" nicht möglich.
  4. Pauline R. Win User

Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

Hallo Nico,

mit Mein Konto meinst du das Office 365 Portal? Oder hast du zusätzlich zu der Business Version noch eine Version für Privatanwender? Wenn ja, welche?

Bei der Business Version meldest du dich hier an:
    https://login.microsoftonline.com/login

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

Hallo Mette,

du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Gruß,

Pauline
  6. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich - Similar Threads - Login Abschluss 365

Forum Datum

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden. Die Onmicrosoft Adresse wird nicht aktepziert.
Microsoft Office 8. März 2025

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich: Guten Tag,ich habe heute gegen 8.20 Uhr einen Microsoft 365 Business Linzent erworben und auch die Bestätigungsmail erhalten. Leider kann ich mich mit der von mir angegebenen geschäftlichen...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich.

Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe stundenlang alles mögliche versucht, aber ohne...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Login in Microsoft 365 Apps for Business nicht möglich

Login in Microsoft 365 Apps for Business nicht möglich: Liebes Team,ich muss das Zahlungsmittel ändern, sonst wird die offene Rechnung nicht bezahlt.Kann mich jedoch nicht in unser Microsoft 365 Apps for Business einloggen, da ich keine authenticator...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Kein Login MS Business Basic möglich

Kein Login MS Business Basic möglich: Hallo zusammenLeider immer noch ungelöst und mittlerweile die zweite Rechnung / Abbuchung erhalten. Daher nochmal mein Problem: ich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich: Wir haben neue MacBooks erhalten und sind diese am einrichten.Als erstes kam Microsoft Edge auf das Notebook und ich wollte mich mit meinem Microsoft 365 Business Account als Profil anmelden.Nach...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Login in Skype for Business nicht möglich

Login in Skype for Business nicht möglich: Hallo, wir führen gerade Offcie365 bei uns ein und haben E3 Lizenzen erworben. Ich wollte Skype konfigurieren. Im Admin Center wurden DNS Einstellungen angemeckert, die für Skype nötig sind....
Microsoft Office 5. Juni 2018
Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.