Kein Login wegen falscher Telefonnummer und Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Kein Login wegen falscher Telefonnummer und Emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Adminaccount ist eine alte Handynummer und Mailadresse hinterlegt zudem habe ich auch ein neues Handy bekommen. Kann mich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorben Krüger, 7. Mai 2025.

1. Kein Login wegen falscher Telefonnummer und Emailadresse

Hallo,bei meinem Adminaccount ist eine alte Handynummer und Mailadresse hinterlegt zudem habe ich auch ein neues Handy bekommen. Kann mich nicht mehr Authentifizieren.Benötige dringend Hilfelieben grußThorben

2. Galin Karlovv Win User

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

Hallo Christian,
    <br />Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kann 2FA für dein Konto deaktivieren. Wenn du der einzige Admin bist, dann sollst du dich mit Microsoft 365 Unterstützung in Verbindung setzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Flora-Milena Sieke Win User

Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

Hallo Thomas,

leider funktioniert das scheinbar immer noch nicht.

1. Ich melde mich bei login.microsoftonline.de an
    2. Username ist die kryptische Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Antwort auf meine Registrierung
    3. Passwort ist auch aus der Antwort auf meine Registrierung
    4. Einloggen klappt nicht :( Angeblich falsches Passwort.
    Mittlerweile müsste der Account doch freigeschaltet sein.

Der Login mit meiner Emailadresse bei der Hochschule klappt zwar, dort ist aber keine Software hinterlegt.

Was muss ich nun tun?

Viele Grüße,

Flora
  4. ralphkuda Win User

Office online Dropbox

Das Problem wurde bei Dropbox behoben, danke.

Eine Frage noch:

Ich nutze als Login-Name für meinen Account eine Emailadresse,

die es nicht mehr gibt.

Kann ich den Login-Namen ändern?
  5. Harwardt Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren

Und das soll helfen, obwohl das Login bereits wegen der Fehlermeldung nicht erscheint?
  6. LiKri Win User

Academic Status

Genau das ist mir jetzt auch so passiert.

Im Support kennt sich keiner aus, ich werde weiter und weiter geleitet (teilweise zu nicht mehr existenten Emailadressen oder Telefonnummern!!).

Ich versuche also immer und immer wieder mit neuen Dokumenten meinen Status erneut zu bestätigen und dann muss ich hier heraus finden, dass die Infos auf der Webseite wohl veraltet sind.

Wenn ich den Kreis der Berechtigten ändere, dann muss ich das als Unternhemen auch so weitergeben, sonst machen ich falsche Werbeversprechen!!

Wirklich SEHR enttäuschend!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login wegen falscher Telefonnummer und Emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login wegen falscher Telefonnummer und Emailadresse - Similar Threads - Login falscher Telefonnummer

Forum Datum

Account mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-Authentifizierung

Account mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-Authentifizierung: Liebes Team,leider kann ich mich nicht mehr bei meinem Account einloggen, da ich sowohl mein Passwort vergessen habe, als auch eine neue Telefonnummer besitze. Demnach werden die Codes zur...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Code an falsche Telefonnummer

Code an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Falsche Telefonnummer

Falsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
Outlook.com 15. Juni 2023

Verifizierung auf falsche Emailadresse

Verifizierung auf falsche Emailadresse: Hallo zusammen!Ich möchte mein Google Konto bei Outlook hinzufügen und habe das Problem, dass ich mich verifizieren soll. Es gibt einen Teil der Emailadresse vor, man muss diese dann noch einmal...
Outlook.com 5. September 2022

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer: Hallo zusammen,zunächst einmal: Es geht um einen anderen Business-Account, den ich verwalte und nicht um den, mit dem ich hier schreibe.Mir ist gerade ein ziemlicher Fauxpas passiert:Zur...
Microsoft Office 4. August 2021

Falsche Telefonnummer!

Falsche Telefonnummer!: Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was soll ich tun??? Vielen Dank!
Outlook.com 7. Januar 2021

Word und falsche Emailadresse

Word und falsche Emailadresse: Hallo zusammen, Ich habe mir Office 365 für studenten heruntergeladen. Allerdings habe Ich mich zwischenzeitlich mit einer anderen bzw. falschen Emailadresse angemeldet. Nun hat Word nicht mehr...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Kein Login wegen falscher Telefonnummer und Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.