Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und...

Diskutiere und helfe bei Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht mehr bei meinem M365 Account einloggen. Ich habe zwar noch Benutzername und PW aber die 2-Wege Auth. klappt nicht mehr, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Good Bits, 28. August 2024.

1. Good Bits
    Good Bits Gast

Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und...

Hallo,ich kann mich nicht mehr bei meinem M365 Account einloggen. Ich habe zwar noch Benutzername und PW aber die 2-Wege Auth. klappt nicht mehr, da die Auth. App nicht funktioniert wie sie soll und die hinterlegte Handynummer veraltet ist.Telefonisch erreicht man bei Microsoft niemanden mehr und ich werde nur auf die Hilfeseiten verwiesen, welche aber keine Lösung anbieten die funktioniert in meiner Situation.Ich bekomme aktuell monatlich Rechnungen und Abbuchungen auf mein Konto und kann das Abo nicht bearbeiten.Seltsamerweise wird mein Abo auch nicht über diesen Service gefunden: https://ac

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  4. Markus Laimer Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich keine private Nachricht erhalten und finde auch keine Möglichkeit, Sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Könnten Sie mir bitte nochmal eine PN senden?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
  5. Alexandar Petrov Win User

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Alternativ kannst du den Support telefonisch erreichen, um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

M365 kein Login möglich

Hallo cDagnAT,
    Gibt es ein anderer Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn ja, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft öffnen, damit du Hilfe von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und... - Similar Threads - Login M365 Account

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.: Hallo Zusammen,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem Handy nicht mehr in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Login nicht möglich ohne Authenticator App

Login nicht möglich ohne Authenticator App: Ich bin EINZIGER GLOBALER Admin eines Microsoft 365 Tenant. Der Login ist nach Handytausch nicht mehr möglich, da ich weder auf dem alten noch auf dem neuen Handy bei der Authenticator App einen...
Microsoft Office 16. September 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen...
Microsoft Office 22. August 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 15. Juli 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office 20. April 2024

Login bei M365 nicht mehr möglich

Login bei M365 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seit über zwei Wochen das Problem, dass er nicht mehr an sein M365 Konto kommt. Er hatte vor geraumer Zeit den MS Authenticator eingerichtet, aber brauchte...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023
Kein Login zum M365 Account mehr möglich, da Authenticator App nicht funktioniert und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.