Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr?

Diskutiere und helfe bei Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe zu meinem primären Hotmail-Konto eine Alias-Adresse bereits vor Jahren erstellt.Jetzt muss ich feststellen, dass über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd_Kronach, 1. September 2024.

1. Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr?

Hallo zusammen,ich habe zu meinem primären Hotmail-Konto eine Alias-Adresse bereits vor Jahren erstellt.Jetzt muss ich feststellen, dass über die Alias-Adresse keine Mails mehr empfangen werden können ich weiß, würden in der primären Adresse auftauchen. Auch werden die externen Mails nicht in den Spam-Ordner geschoben. Senden ist ohne Schwierigkeiten möglich. Das direkte Antworten auf die aus dem Alias versendeten funktioniert in den anderen Mail-Accounts fehlerfrei. Die Mails werden nur nicht zugestellt.Ich kann aus meinem primären Mail-Konto mir ein Mail an die Alias-Adresse senden und d

2. DJ-Basedream Win User

@outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

Hallo,

Ich hatte outlook wohl aktiviert, habe seit dem aber meine e-mail addresse nicht mehr, habe nun eine alias die ich nicht möchte.

meine e-mail addresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Hab über die alias zwar zugriff drauf, aber ich möchte mich nicht per alias einloggen, sondern meiner richtigen adresse, aber das geht nicht mehr. Da heisst es plötzlich es gäbe sie nicht.

Wie kann ich das alles wiederherstellen?
  3. Don Varnau Win User

Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen Posteingang anzeigen

HelloWhen I try to add an alias address of a Microsoft account as another account in desktop Outlook, I get the message: "This address has already been added." and I can't add another account.Is it possible to create another inbox for an alias address? 1. Inbox *** The email address has been removed for privacy reasons. ***2. Inbox *** The email address has been removed for privacy reasons. ***Thanks in advance.
    - - -
    No. You cannot treat an alias as if it's a separate account.
    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de...ook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?
    Don
  4. Peter.Star Win User

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Hallo,

ein Alias ist sofort gelöscht und nach 30 Tagen recycled. Heißt du empfängst auf diesem Alias keine Mails mehr. Du kannst diesen Alias dem primären Konto wieder zufügen ohne Wartezeit oder nach 30 tagen neu registrieren.

Gruß

Peter
  5. Mr. Thom Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

Wie das bei Deinem Anbieter geregelt ist kann ich nicht sagen. Bei mir ist es so, das ich über meinen Alias Mails sende und empfange. Ankommende Mails landen im Postfach der Hauptadresse, ich habe Filter und Ordner für meine Alias-Adressen (beim Anbieter) angelegt so das die Mails entsprechend Abgelegt werden. Das System (Outlook) läuft so auf mehreren PCs und die Alias-Adressen sind wie die anderen Adressen auch als IMAP eingerichtet.
  6. Mr. Thom Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

Wie das bei Deinem Anbieter geregelt ist kann ich nicht sagen. Bei mir ist es so, das ich über meinen Alias Mails sende und empfange. Ankommende Mails landen im Postfach der Hauptadresse, ich habe Filter und Ordner für meine Alias-Adressen (beim Anbieter) angelegt so das die Mails entsprechend Abgelegt werden. Das System (Outlook) läuft so auf mehreren PCs und die Alias-Adressen sind wie die anderen Adressen auch als IMAP eingerichtet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr? - Similar Threads - Mail Empfang Alias

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail

Ich kann keine E-Mails empfangen über Alias Mail: Hallo.Leider bekomme ich immer mal wieder Feedback, dass Mails an mein Alias Mail Konto nicht bei mir ankommen. Was kann ich hier machen?Danke!
Outlook.com 17. April 2025

Ich empfange keine Mails mehr

Ich empfange keine Mails mehr: Ich kann keine Mails mehr empfangen
Microsoft Office 12. Juni 2024

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr: Hallo,ich wende mich nun an euch, da mein Sohn leider meine alias gelöscht hat und ich nun keine emails empfangen kann...wenn ich versuche meine alte alias hinzuzufügen, wird nur angezeigt dass...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail: Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte...
Outlook.com 12. April 2023

Kann keine Mails mehr empfangen

Kann keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen kann seit 19.02. kein Mails mehr Empfangen. Nur noch Spam. Kann alle Nachrichten versenden. Was kann ich tun ? Gruß Gerhard
Outlook.com 25. Februar 2021

Kein Mail-Empfang mehr

Kein Mail-Empfang mehr: Ich kann keine Mails mehr empfangen, wohl aber diese senden. In der regestry ist der securitymanager-schlüssel nicht vorhanden, um Berechtigungseinträge zu ersetzen. Im Mail-Konto fehlt auch die...
Microsoft Office 6. Januar 2021

alias instead of primary address

alias instead of primary address: I use a live.de-email account with an Office365 license. Outlook and Windows phone are fine, but when use an Android phone with exchance settings I always get my first alias email address instead...
Outlook.com 24. Januar 2018
Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.