Kein MFA möglich und keine zweite Methode
Diskutiere und helfe bei Kein MFA möglich und keine zweite Methode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist mein mobiles Gerät auf welchem der Microsoft Authenticator installiert war zerstört worden.Grundsätzlich habe ich bei jedem Tenant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon0101, 7. Januar 2025.
Thema:
Kein MFA möglich und keine zweite Methode - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein MFA möglich und keine zweite Methode - Similar Threads - MFA zweite Methode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einziger Admin-Account durch automatisch aktivierte MFA und keine hinterlegte Methode nicht...Einziger Admin-Account durch automatisch aktivierte MFA und keine hinterlegte Methode nicht...: Hallo zusammen,ich habe die Mail zum folgenden Thema überlesen und meine MS365-Umgebung vorher ohne MFA verwendet.Dadurch, dass diese nun in Kraft getreten ist, ist mein einziger Admin-Zugang, zu...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Kein Login ins Microsoft 365 Admincenter möglich da MFA Methode verlorenKein Login ins Microsoft 365 Admincenter möglich da MFA Methode verloren: Sehr geehrtes Supportteam,wir haben bei uns mit einem Tenant das Problem wie oben beschrieben. Das Admin Center ist nicht mehr per Login erreichbar da die Auth App nicht mehr vorhanden ist für...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Zugang zu Admin MFA nicht möglichZugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFAHandy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Kein Login mit MFA App möglichKein Login mit MFA App möglich: Hallo,auch mir ist das Problem passiert, dass die Authenticator App für die Zwei-Faktor-Authentizierung auf meinem Android Smartphone leider nicht mehr richtig funktioniert und ich daher auf mein...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Kein Login mit MFA mehr möglichKein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Sicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglichSicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglich: Hallo,ich habe einen Testmandanten Azure free - ohne Lizenz hier funktionieren die Sicherheitsstandards wie erwartet. Neue Benutzer werden beim ersten Login aufgefordert, den...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |