kein Mikrofonsignal unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei kein Mikrofonsignal unter Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ME6S Mikrofon USB, dass zusätzlich über einen Audioausgang verfügt und unter Windows 10 noch funktioniert hat. Seit dem Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Viljah, 14. März 2025.

1. Viljah
    Viljah Gast

Ich habe ein ME6S Mikrofon USB, dass zusätzlich über einen Audioausgang verfügt und unter Windows 10 noch funktioniert hat. Seit dem Upgrade auf Windows 11 habe ich nun das Problem, dass das Gerät erkannt wird und auch als Standardgerät unter Aufnahme angezeigt wird, aber trotzdem kein Signal ankommt wenn ich hinein spreche. Die Einstellungen bin ich schon komplett durchgegangen: Sichergestellt, dass es nicht gemutet ist, Zugriff unter Datenschutz und Sicherheit erlaubt, mehrmals deinstalliert und neu installiert, andere USB Slot probiert.Der Audioausgang des Mikrofons funktioniert allerding

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Mikrofonsignal unter Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

kein Mikrofonsignal unter Windows 11 - Similar Threads - Mikrofonsignal Windows

Forum Datum

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Heute um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Heute um 01:42 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Apps Heute um 00:02 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Apps Gestern um 08:53 Uhr

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Games und Spiele Gestern um 08:53 Uhr

kein Mikrofonsignal unter Windows 11: Ich habe ein ME6S Mikrofon USB, dass zusätzlich über einen Audioausgang verfügt und unter Windows 10 noch funktioniert hat. Seit dem Upgrade auf Windows 11 habe ich nun das Problem, dass das Gerät...
Apps 14. März 2025
kein Mikrofonsignal unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.