kein Mikrofonsymbol in Word für Android

Diskutiere und helfe bei kein Mikrofonsymbol in Word für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 auf Android. Keine Möglichkeit in Word zu diktieren, weil das Mikrofon Symbol nicht da ist Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerTheis, 4. Juli 2022.

1. kein Mikrofonsymbol in Word für Android

Office 365 auf Android. Keine Möglichkeit in Word zu diktieren, weil das Mikrofon Symbol nicht da ist

2. ReinerTheis Win User

verstehe ich nicht. Auf einem Handy funktioniert es und auf dem anderen nicht. Aber auf beiden kann ich das Mikrofon benutzen.
    <br />
  3. ReinerTheis Win User

Nein ich habe mich nicht auf Google Assistent bezogen
    <br />
  4. ReinerTheis Win User

leider hat der postmaster meine mail mit dem screenshot zurückgewiesen.
    <br />Es ist aber kein Mikrofon Symbol auf dem Dokument. Ich weiß wie das Symbol aussieht, denn ich habe anderes Telefon (mit demselben MS Konto) darauf ist das Mikrofon Symbol oder ein keyboard Symbol zu sehen und ich kann damit diktieren
    <br />
  5. Mitch Pears Win User

Oh ich verstehe. Vielen Dank, dass Sie mich informiert haben. Sie haben definitiv Recht. Dies ist in Word für Android nicht vorhanden. Es ist jedoch in der Browserversion von Word Online verfügbar. Hier ist ein Link zu Word Online:
    https://office.live.com/start/Word.aspx
    Hier ist ein Link, der Features in Word auf verschiedenen Plattformen vergleicht:
    https://support.office.com/en-us/ar...latforms-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Mitch Pears Win User

Hallo ReinerTheis,

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Tippen Sie auf Einstellungen > Datenschutz > App-Berechtigungen > Mikrofon, um umzuschalten, welche Apps Ihr Mikrofon verwenden können.
    Wenn Ihr Anruf stummgeschaltet ist, tippen Sie auf Stummschalten, damit Sie erneut sprechen können.
    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob keine Hindernisse vorhanden sind.
    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Mikrofon Ihres Android-Geräts einschalten und was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert.

So aktivieren Sie das Mikrofon auf einem Android-Telefon
    Wenn Ihr Mikrofon auf Ihrem Android-Telefon ausgeschaltet zu sein scheint, können Sie es ganz einfach wieder einschalten. Hier erfahren Sie, wo Sie suchen und wie Sie Ihr Mikrofon aktivieren können.

Diese Anweisungen und Menüoptionen basieren auf Android 11. Ihre kann unterschiedlich sein, je nachdem, welche Android-Version Sie ausführen.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Tippen Sie auf Datenschutz.

Tippen Sie auf App-Berechtigungen.

Erforderliche Schritte zum Anpassen der App-Berechtigungen auf einem Android-Telefon
    Tippen Sie auf Mikrofon.

Schalten Sie alle aufgelisteten Apps auf den grünen Schalter um.

Schritte, die zum Umschalten der Mikrofoneinstellungen auf einem Android-Telefon erforderlich sind
    Wenn Sie das Mikrofon nur für einige Apps aktivieren möchten, schalten Sie sie entsprechend um.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Alles Gute

Michelle

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Mikrofonsymbol in Word für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Mikrofonsymbol in Word für Android - Similar Threads - Mikrofonsymbol Word Android

Forum Datum

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Word, Android

Word, Android: Guten Tag, ich habe seit heute abend folgendes Problem mit Word auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Beim Verusch, eine Datei zu Drucken / in eine pdf umzuwandeln, wird beim antippen von...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Probleme mit Word auf Android

Probleme mit Word auf Android: Beim Vorlesen von Word Dokumenten wechselt die Sprache in jedem Absatz von Hochdeutsch auf Schweizerdeutsch. Ich möchte immer alles auf Hochdeutsch vorgelesen haben. Was ist zu tun? Ich bitte um...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Word365 Mikrofonsymbol

Word365 Mikrofonsymbol: Hallo, ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu starten! Weiß jemand warum und wie das zu...
Microsoft Office 26. März 2019

Android-Office Word

Android-Office Word: Hallo zusammen Es wurde schon einmal die selbe Frage auf dieser Community gestellt. Aber mir haben die drauf folgenden Antworten nicht weiter geholfen. Ich stelle noch einmal die selbe Frage...
Microsoft Office 15. März 2018

Word für Android

Word für Android: Kann man bei der Office Word für Android Tabstopps eingeben?
Microsoft Office 23. April 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017
kein Mikrofonsymbol in Word für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.