Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety
Diskutiere und helfe bei Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ta Bi, 8. Juni 2024.
Thema:
Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety - Apps
Die Seite wird geladen...
Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety - Similar Threads - Gerät Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nichtMicrosoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2024 |
Kein neues Gerät bei Microsoft Family SafetyKein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
|
Apps | 16. April 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nichtMicrosoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Neues Gerät erscheint in Family Safety nichtNeues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
|
Apps | 24. August 2022 |
Neues Gerät erscheint in Family Safety nichtNeues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |