Kein Outlookzugriff

Diskutiere und helfe bei Kein Outlookzugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr anmelden bei Outlook. Es kommt eine Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Drees Clausen, 21. Mai 2025 um 18:43 Uhr.

1. Kein Outlookzugriff

Ich kann mich nicht mehr anmelden bei Outlook. Es kommt eine Fehlermeldung.

2. Mings Andreas Win User

Synchronisierung funktioniert nicht mehr

Hallo Carsten,

bewusst melde ich mich nun ein gutes Stück später.

Ihre Ideen konnte ich ruhigen Gewissens ausschließen, da die benötigten Ports über die Firewall und auch auf dem Router freigegeben sind. Ein Proxy ist nur zeitweise dazwischen. Welcher mir, zwar nicht 100% bestätigt (da
    er mir nichts filtert), in die Suppe gespuckt hat. Gezielt die letzte Woche, konnte ich keine Schwierigkeiten mehr feststellen.

Testläufe und Beobachtungen:

- Auf allen Geräten die Outlook-Konten entfernt und neu angelegt

- Testphase (nicht erfolgreich)

- Outlookzugriff [am Rechner] mit Admin-Konten (keine Veränderung)

- Outlookzugriff [am Rechner] ohne Admin-Konto

- Outlookzugriff [am Laptop] mit Admin-Konten (keine Veränderung)

- Outlookzugriff [am Laptop] ohne Admin-Konto

- Outlookzugriff [am Rechner] ohne Proxy (fragwürdig aber wahrscheinlich)

- Testphase [ohne Proxy und Firewall] (mal – mal nicht – momentan nicht)

Habe somit keine Lösung für die Problematik gefunden. Werde mir aber bei Zeiten die Config und Log vom Proxy zu Gemüte führen und hoffe dann vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Vielen Dank für die Unterstützung

Beste Grüße

Andi
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Outlookzugriff - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.