kein Produkt Key, kein Office möglich

Diskutiere und helfe bei kein Produkt Key, kein Office möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe über meine Firma bzw. das HUP-Portal ein vergünstigtes Abo über Microsoft 365 Singel gekauft. Es wurde auch schon im Dezember... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martinwoitas, 27. Januar 2022.

1. kein Produkt Key, kein Office möglich

Hallo Zusammen, ich habe über meine Firma bzw. das HUP-Portal ein vergünstigtes Abo über Microsoft 365 Singel gekauft. Es wurde auch schon im Dezember das erste mal abgebucht. Leider habe ich nirgends einen Produkt Key erhalten, auch nichts im Spam-Ordner. Ich kann also auch kein Office herunterladen. Was ist hier passiert oder falsch gelaufen? Bitte um dringende Hilfe. Gruß Martin

2. Thomas LST Win User

Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Single wird beim Kauf im Microsoft Store direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht benötigt.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne unter Dienste & Abonnements die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

@Nat_123_456: Nach deinen eigenen Angaben war dir das Microsoft Home Use Program nicht bekannt.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme jetzt fehlerfrei?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Martin,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Produkt Key, kein Office möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Produkt Key, kein Office möglich - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

office Produkt Key

office Produkt Key: Hallo, Ich habe ungefähr vor einem Monat mein Samsung Notebook 9 gekauft, dazu den office 365. Da ich bis jetzt aber die Programme von office nicht gebraucht habe, habe ich bis jetzt auch nicht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017
kein Produkt Key, kein Office möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.