Kein SmartArt

Diskutiere und helfe bei Kein SmartArt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Abo für Microsoft 356 für das iPad Pro gekauft, in der Hoffnung, mit SmartArt zu arbeiten. Leider ist das nicht möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute Maxeiner, 7. September 2022.

1. Kein SmartArt

Ich habe mir das Abo für Microsoft 356 für das iPad Pro gekauft, in der Hoffnung, mit SmartArt zu arbeiten. Leider ist das nicht möglich

2. Pauline R. Win User

Aufzählungszeichen in Smart Art Grafiken ändern?

Hallo Alexander,

es ist leider nicht möglich die Aufzählungszeichen in den SmartArt-Grafiken zu verändern. Was du machen kannst ist folgendes:

1. Du erstellst eine SmartArt-Grafik ohne Text.

2. Du erstellst unterhalb der SmartArt-Grafik ein Textfeld mit den gewünschten Formatierungen.

3. Du legst das Textfeld über die SmartArt-Grafik.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Weitere Smartarts beziehen

Hallo David,

es ist nicht möglich weitere SmartArts über office.com zu beziehen. Es gab für Office 2007 und Office 2010 die Möglichkeit weitere SmartArts von office.com herunterzuladen. Mittlerweile sind aber auf office.com keine SmartArts mehr verfügbar.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

PowerPoint mit neuen Smart-Arts erweitern ...

Hallo Michael,

es ist nicht möglich weitere SmartArts über office.com zu beziehen. Es gab für Office 2007 und Office 2010 die Möglichkeit weitere SmartArts von office.com herunterzuladen. Mittlerweile sind aber auf office.com keine SmartArts mehr verfügbar.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Formateinstellungen von Smart-Art Grafiken ändern

Hallo Alexander,

es ist leider nicht möglich die Abstände zum Rahmen des Textfeldes zu verändern. Was du machen kannst ist folgendes:

1. Du erstellst eine SmartArt-Grafik ohne Text.

2. Du erstellst unterhalb der SmartArt-Grafik ein Textfeld mit den gewünschten Formatierungen.

3. Du legst das Textfeld über die SmartArt-Grafik.

Gruß,

Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

Speicherort SmartArt Grafiken

AFAIK stehen zusätzlich SmartArts hier:

C:\Users\...\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\LiveContent\Managed\SmartArt Graphics\1031

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein SmartArt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein SmartArt - Similar Threads - SmartArt

Forum Datum

SmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblenden

SmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblenden: Liebes Forum,ich möchte eine SmartArt-Grafik im Bild hier: Pfeil mit drei Textfeldern kopieren bzw. auf Folge-Folien nutzen. Meine erste Frage wäre: Wie gelingt mir das, ohne dass ich nur den...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

SmartArt -Hierarchie

SmartArt -Hierarchie: Laut Microsoft erlauben SmartArt Hierarchien in Excel eine unbegrenzte Zahl an Formen. Ich erhalte aber eine Fehlermeldung nach ca 400 Formen: "Alles, was oben mit einem roten X markiert ist, wird...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office 14. April 2024

Smartart Grafiken, Form hinzufügen

Smartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Excel - SmartArt - Textbereich --> Inhalte

Excel - SmartArt - Textbereich --> Inhalte: Liebe Community, wenn ich auf meinem 13 Zoll Macbook den Textbereich Liste der Inhalte eines SmartArt Objekts öffne und ansehe, sind diese:überproportional groß dargestellt, sodass eine...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Smartart Grafik in Word auflösen

Smartart Grafik in Word auflösen: Hallo,wie in der Überschrift geschrieben möchte ich eine in Office 365/ Word eingefügte Smartart Grafik die ich schon befüllt und angepasst habe auflösen, da weitere Formatierungsschritte mit der...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?: Gibt es in Excel die Möglichkeit in einer SmartArt-Grafik nach einem Wort zu SUCHEN? Danke für eure Mithilfe/Tipps
Microsoft Office 17. Juli 2020
Kein SmartArt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.