Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:Nach meinem Update von Win 10 auf 11 bekomme ich in GTA V keinen Sound. Der Regler im Lautstärkemixer ist ausgegraut, der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von booset, 2. November 2022.

1. booset
    booset Gast

Ich habe folgendes Problem:Nach meinem Update von Win 10 auf 11 bekomme ich in GTA V keinen Sound. Der Regler im Lautstärkemixer ist ausgegraut, der Mutebutton lässt sich nicht betätigen.Überall anders YT, andere Spiele etc. höre ich alles absolut normal. Und vor dem Windows 11 Update hat es 100% auch in GTA noch funktioniert.Bisheriges Troubleshooting:- File Integrity Check über Rockstar Launcher - GTA neu installiert- PC neu gestartet bzw. heruntergefahren - Windows Updates komplett durchlaufen lassen- Audioausgabequelle in Windows geändert- Kopfhörer aus- und eingesteckt- DS4 Controller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut - Similar Threads - Sound ingame App

Forum Datum

Surround sound ausgegraut

Surround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
Apps 3. November 2024

Surround sound ausgegraut

Surround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
Games und Spiele 3. November 2024

Sound für App ist grau

Sound für App ist grau: Hallo,ich wollte Ton aufnehmen, aber die App wird in der Systemsteuerung grau angezeigt. Warum?mfg
Apps 22. Februar 2023

Sound für App ist grau

Sound für App ist grau: Hallo,ich wollte Ton aufnehmen, aber die App wird in der Systemsteuerung grau angezeigt. Warum?mfg
Games und Spiele 22. Februar 2023

Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut: Ich habe folgendes Problem:Nach meinem Update von Win 10 auf 11 bekomme ich in GTA V keinen Sound. Der Regler im Lautstärkemixer ist ausgegraut, der Mutebutton lässt sich nicht betätigen.Überall...
Apps 2. November 2022

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im...
Apps 13. Oktober 2021

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im...
Games und Spiele 13. Oktober 2021
Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.