Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden!

Diskutiere und helfe bei Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ich gestern einige Treiber aktualisiert habe, wird der interne Lautsprecher meines Laptops nicht mehr erkannt. Es werden im Geräte-Manager... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ingo Flamingo, 29. November 2024.

1. Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden!

Hallo,seit ich gestern einige Treiber aktualisiert habe, wird der interne Lautsprecher meines Laptops nicht mehr erkannt. Es werden im Geräte-Manager nur noch die externen Lautsprecher genannt nicht angeschlossen, die ich manchmal verwende. Vor der Aktualisierung funktionierte der Sound einwandfrei. Was kann ich tun?Viele GrüßeIngo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden! - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden! - Similar Threads - Sound Ausgabegeräte gefunden

Forum Datum

Ausgabegeräte werden nicht gefunden

Ausgabegeräte werden nicht gefunden: Ausgabegeräte werden nicht gefunden
Apps 14. Dezember 2024

Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden!

Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden!: Hallo,seit ich gestern einige Treiber aktualisiert habe, wird der interne Lautsprecher meines Laptops nicht mehr erkannt. Es werden im Geräte-Manager nur noch die externen Lautsprecher genannt...
Games und Spiele 29. November 2024

Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden; Sound lässt sich nicht aktivieren

Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden; Sound lässt sich nicht aktivieren: Seit dem letzten Update funktioniert der Sound nicht mehr auf meinem Laptop.Das Lautsprechersymbol ist aus und lässt sich nicht aktivieren. In den Einstellungen heißt es 'Keine Ausgabegeräte gefunden'
Apps 14. Juni 2023

Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden; Sound lässt sich nicht aktivieren: Seit dem letzten Update funktioniert der Sound nicht mehr auf meinem Laptop.Das Lautsprechersymbol ist aus und lässt sich nicht aktivieren. In den Einstellungen heißt es 'Keine Ausgabegeräte gefunden'
Games und Spiele 14. Juni 2023

Microsoft Office 14. Juni 2023

kein Ausgabegerät gefunden

kein Ausgabegerät gefunden: nach dem Windows 11 Update wurde kein Ausgabegerät mehr gefunden. Auch ein neuer Treiber lässt sich nach der Deinstallation nicht installieren. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
Apps 12. Juni 2023

kein Ausgabegerät gefunden

kein Ausgabegerät gefunden: nach dem Windows 11 Update wurde kein Ausgabegerät mehr gefunden. Auch ein neuer Treiber lässt sich nach der Deinstallation nicht installieren. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
Games und Spiele 12. Juni 2023
Kein Sound! Keine Ausgabegeräte gefunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.