Kein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschicken

Diskutiere und helfe bei Kein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mehr Speicherplatz gekauft aber ich kann immer noch keine emails verschicken. sobald ich auf Speicher anzeigen gehe steht 100gb aber auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bavar Zerey, 13. Juli 2025 um 16:52 Uhr.

1. Kein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschicken

Hallo ich habe mehr Speicherplatz gekauft aber ich kann immer noch keine emails verschicken. sobald ich auf Speicher anzeigen gehe steht 100gb aber auf der Menüleiste steht kein Speicherplatz vorhanden und der kauf war auch erfolgreich warte seit 4 stunden

2. AndreasKasper Win User

Synchronisation von Outlook.com Ordnern funktioniert nur für neue Mails

Auf der App sind die Emails vorhanden, allerdings online nicht. Online habe ich genügend freien Speicherplatz verfügbar. Es handelt sich mit Sicherheit um eine fehlerhafte Synchronisierung wie bei mehreren Teilnehmern in diesem Forum. Bitte untersuchen
    Sie den Vorfall!
  3. Holger Schulz Win User

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar sein sollte

Hallo,
    <br />da die Dateien vom lokalen Datenträger (in der Voreinstellung c:\users\<Benutzer>\OneDrive) auf OneDrive gespiegelt werden, muss auch auf dem lokalen Datenträger dafür genügend Platz sein. Wenn Du also 1 TB auf OneDrive ablegen willst, brauchst Du auf dem lokalen Datenträger 1 TB + den Speicherlatz für Windows, Programme und alle anderen Dateien.
    <br />Du kannst für jede Datei im OneDrive-Verzeichnis einstellen, ob sie auf dem Rechner verbleibt oder nach dem Hochladen auf den Server nur verlinkt wird (das setzt dann aber für den Zugriff eine Internetverbindung voraus).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Jaspreet Singh_050 Win User

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar sein sollte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wenn Sie das Webportal bei www.onedrive.com über einen Webbrowser besuchen, können Sie dort Dateien direkt hochladen? Testen Sie bitte einen Upload dort.
  5. VolkerH Win User

kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

ich habe einen seit langem bestehenden hotmail, inzwischen outlook account. dort möchte ich meine domain zuordnen, um mit meiner eigenen domainendung emails verschicken zu können.

ich habe das über domains.live.com versucht. dabei habe ich aber einen neuen outlook account erzeugt, der genau das tut, was ich wollte. die entspr. dns einträge habe ich bei meinem host eingetragen.

ich würde den auch wieder löschen, wenn ich das gleiche mit meinem alten account machen könnte, da habe ich nämlich viel mehr inklusiv speicherplatz!

und danke für deine mühe,

Volker
  6. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschicken - Similar Threads - Speicherplatz verfügbar emails

Forum Datum

Ich kann keine Emails verschicken

Ich kann keine Emails verschicken: Ich kann keine Emails verschicken. Ich bekomme nur eine Mail in der steht, dass die Mail nicht zustellbar ist. Und dass bei allen Emails
Outlook.com 16. August 2024

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...: Ich möchte etwa 2 GB von Daten in mein OneDrive-Verzeichnis kopieren. Dort sind noch etwa 220 GB an Speicherplatz frei. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz...
Microsoft Office 12. Juni 2022

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.: Ich habe es auch über den GUI weg versucht, das hat auch nicht funktioniert, allerdings wurde mir angezeigt, dass ich nur 200MB in freiem speicherplatz verfügbar habe.
Apps 16. Mai 2022

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.: Ich habe es auch über den GUI weg versucht, das hat auch nicht funktioniert, allerdings wurde mir angezeigt, dass ich nur 200MB in freiem speicherplatz verfügbar habe.
Games und Spiele 16. Mai 2022

120 Emails verschicken

120 Emails verschicken: Ich möchte 120 Ermails auf einmal über outlook office über t-online verschicken. aber ich stelle fest, dass nicht alle Emails davon rausgehen und ich erneut versuchen soll. Liegt das nun an...
Microsoft Office 26. August 2018

Kann keine Emails mehr verschicken

Kann keine Emails mehr verschicken: Halo Zusammen Seit heuet habe ich das Problem, dass ich keine Email mehr schicken kann. Es kommt immer die Anzeige, konnte im Moment nicht gesendet werden versuchen sie es in ein paar Minuten....
Microsoft Office 18. September 2017

kann keine emails verschicken

kann keine emails verschicken: hey ich kann keine emails verschicken !!!! wie bekomm ich das wieder hin ?????
Windows Live Essentials 8. April 2017
Kein Speicherplatz obwohl verfügbar ist - keine emails verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.