kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Diskutiere und helfe bei kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung zu Teams erscheint plötzlich die Meldung: Zeit für ein Upgrade, um Teams weiter zu verwenden führen Sie ein Upgrade Ihres 365 Abos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim#G, 28. August 2020.

1. Joachim#G
    Joachim#G Gast

Bei der Anmeldung zu Teams erscheint plötzlich die Meldung: Zeit für ein Upgrade, um Teams weiter zu verwenden führen Sie ein Upgrade Ihres 365 Abos durch!

Ich nutze aber über meine Organisation eine Exploratory Lizens, die auch gültig ist.

Jetzt habe ich sogar eine Microsoft 365 Business Basic gekauft.

Es hilft aber alle nicht, ich komme aus dem Upgrade link nicht mehr raus und kann Teams nicht mehr nutzen!

JG

2. Eberwurz Win User

Kann ich Ihnen auch nicht sagen. Ich finde keine verlässliche Länge für die Dauer der Testlizenz. Da es eine Testlizenz ist und damit nicht gedacht ist für den Dauerbetrieb sollten Sie sich darauf einstellen auf den anderen Geräten auch eine ordentliche
    Lizenzierung durchzführen idealerweise bevor der Testzeitraum ausläuft und Sie dadurch erneut vor Problemen stehen.
  3. Joachim#G Win User

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  4. Eberwurz Win User

Natürlich bleibt es bestehen. Wenn Ihr Konto keine Lizenz ausweist wird Teams das beanstanden.

Ich würde Sie also bitten einmal nachzuforschen auf welches Konto Sie die Lizenz registriert haben. Das müssten Sie nutzen um sich bei Teams anzumelden da nur für dieses Konto eine Lizenz besteht.
  5. Joachim#G Win User

Hallo Herr Grobusch,

vielen Dank für Ihre Antwort.

In meinem Konto wird diese Lizens angezeigt. Die gekaufte und bezahlte MS 365 Business Basis Version wird nicht angezeigt. Beim login in Teams bleibt das beschriebene Problem aber bestehen.

6. Eberwurz Win User

Hallo Joachim,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Die Exploratory Lizenz ist wie der Name schon anmuten lässt eine Entdecker also eine Testlizenz.

Wenn Sie Ihr vorheriger Account über Ihre Organisation verwaltet wird ist eventuell notwendig auch eine Upgrade Lizenz über diesen Weg zu beziehen.

Wenn Sie sich auf der Microsoft Seite anmelden und Ihre aktiven Lizenzen kontrollieren finden Sie den neuen Kauf? Und Sind Sie auch mit diesem Konto bei Teams angemeldet?

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365 - Similar Threads - Teams Zugang Zeit

Forum Datum

Zugang zu Administratorkonto nicht mehr möglich

Zugang zu Administratorkonto nicht mehr möglich: wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das Handy mit der App nicht mehr existiert. Einen Prüfcode können wir mit auch...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich

Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich: Hallo,ich kriege keinen Zugang zum Adminkonto nicht mehr, da es keinen Code von Authenticator App abgerufen werden kann.Es gibt leider auch keine andere alternative Methode eingerichtet.Ein...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich

Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglich: Hallo liebes Microsoft-Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das Handy mit der App nicht mehr existiert. Einen...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Azure Zugang nicht mehr möglich

Azure Zugang nicht mehr möglich: Guten Morgen.Ich habe einen Azure Testzugang zum lernen und informieren erstellt.Nun habe ich folgendes Problem.Ich habe nur den einen Admin Nutzer und diesen habe ich mit dem MS Authenticator...
Microsoft Office 10. März 2023

Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich

Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich: Hallo liebe Community, wir haben für eine gemeinnützige mittelgroße Orga eine NGO Lizenz welche 10 Office Premium Lizenzen enthält, aber nicht jeder User eine benötigt. Alle sollen aber mit Teams...
Microsoft Office 7. Juni 2022

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?: Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu Business - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette Office- Paket, das ich ja schon habe?
Microsoft Office 7. Oktober 2020
kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.