kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann kein telekom e-mail konto einrichten in outlook, weder im classic noch neuen modus. alle bekannten möglichkeiten haben nicht geholfen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Christmann, 26. Januar 2025.

1. kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun?

ich kann kein telekom e-mail konto einrichten in outlook, weder im classic noch neuen modus. alle bekannten möglichkeiten haben nicht geholfen

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Dann setze dich mit der Telekom in Verbindung. Fehlt der Ordner in der Abfrage wird dieser eventuell von der Telekom nicht bereit gestellt. Obwohl hier bei mir existiert er. Du könntest zunächst aber versuchen das Konto zu entfernen und neu einzurichten.
    Datensicherung nicht vergessen.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365

Hast du bereits einmal das Passwort bei der Telekom für das Mail-Konto geändert? Telekom mit dem Assistenten einrichten, dieser erkennt ein Problem. Kommt die Meldung Kann nicht einrichten Protokoll wechseln. Ist dann innerhalb kürzester Zeit eingerichtet.

Wie ich bereits schrieb scheint es hier massive Probleme zu geben. Ich habe das Konto jedenfalls mit allen Mitteln nicht eingerichtet bekommen. Der Assistent erkennt nur Exchange Active Sync und weigert sich IMAP einzurichten. Ich denke nicht das es hier
    nur an der App liegt.
  4. Peter.Star Win User

in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business nach Defekt PC Windows 7

Dann sollten alle Mails und Ordner synchronisiert werden. Das Konto wurde mit dem Assistenten Datei -> Konto hinzufügen automatisch eingerichtet? Das Mail-Passwort bei der Telekom wurde bereits einmal geändert?

IMAP synchronisiert allerdings weder Kontakte noch Kalendereinträge.

Und outlook.com hat rein gar nichts mit der Telekom zu tun. Das outlook.com Konto wurde nach der Neuinstallation von Office als erstes Konto automatisch eingerichtet?
  5. wgragert Win User

in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business nach Defekt PC Windows 7

Dann sollten alle Mails und Ordner synchronisiert werden. Das Konto wurde mit dem Assistenten Datei -> Konto hinzufügen automatisch eingerichtet? Das Mail-Passwort bei der Telekom wurde bereits einmal geändert?

IMAP synchronisiert allerdings weder Kontakte noch Kalendereinträge.

Und outlook.com hat rein gar nichts mit der Telekom zu tun. Das outlook.com Konto wurde nach der Neuinstallation von Office als erstes Konto automatisch eingerichtet?
    Das heißt also, dass ich die Adressdaten manuell wiederherstellen muss?

Wilhelm
  6. Marianne IsabelleChr Win User

Outlook mobile fordert ständig Passwort der IMAP E-Mail Konten an

Auf iPhone 11 kann ich exchange Outlook nicht mehr einrichten. Nach exMal Passworteingeben habe ich Konto gelöscht, um es neu einzurichten. Auch das hat nicht funktioniert. Was muss ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun? - Similar Threads - telekom konto einzurichten

Forum Datum

Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten?

Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten?: Es soll ein Imap-Konto in der Outlookapp eingerichtet werden. Alle im Internet dazu gefundenen Informationen sind für Laien nicht geeignet und damit unverständlich. Wo finde ich eine...
Outlook.com 17. Februar 2025

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde ein paar Monaten gesperrt, und ich hatte keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, da die Telefonnummer, die mit dem Konto verknüpft ist, nicht mehr aktuell war...
Outlook.com 12. Januar 2025

Konto gehackt. Was tun?

Konto gehackt. Was tun?: Eines meiner Konten wurde gehackt und das Passwort, sowie die Email Adresse geändert. Ich kann also keinen Code auf meine Email Adresse anfordern. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Konto gesperrt was tun

Konto gesperrt was tun: ich habe ein Konto und habe das Kennwort vergessen.Zurücksetzen kann ich das Passwort auch nicht weil dort nur die alte Nummer hinterlegt ist. Wie kann man den Support kontaktieren oder eine...
Outlook.com 29. Januar 2024

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Konto gesperrt Was kann ich tun?

Konto gesperrt Was kann ich tun?: Ich habe alles was mir gesagt worden ist, aber die vom Support sagen ich soll ein anderes Support ticket erstellen mache dies dann auch was passsiert das SELBE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Konto gesperrt was kann ich tun

Konto gesperrt was kann ich tun: Sehr geehrtes Hotmail Team ich wende mich mit einem Proplem an Sie ich kann leoder nicht auf meine hotmail zugreifen dort sind wichtige Dokumente die ich benötige habe leider keine Kopie,wenn...
Outlook.com 7. November 2017
kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.