Kein Überprüfungscode da

Diskutiere und helfe bei Kein Überprüfungscode da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZohraBicer, 11. August 2018.

1. ZohraBicer
    ZohraBicer Gast

Kein Überprüfungscode da

Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt jedoch nichts an. es ist jetzt 15 min her. Studiere an der Uni Stuttgart

vielen Dank

Ps. spam ordner war auch nichts drin

2. ThomasLST Win User

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Abkürzung der Wartefrist ist nicht möglich.

Konnte der Überprüfungscode jetzt empfangen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Überprüfungscode für Office365 Education

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Informationen vorliegen.
  4. MaditaSchäfer Win User

Das habe ich bereits getan. Auch da ist nichts zu finden.

LG
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Überprüfe zunächst deinen SPAM-Ordner.
  6. Georgi T. Win User

SharePoint - Dokumentfreigabe per Link - Überprüfungscodes werden nicht bekommen

Hallo Andre,

Es gibt kein generelles Problem mit dem Senden von Überprüfungscode für in SharePoint Online freigegebene Elemente.

Damit ich die Situation besser verstehe habe ich ein paar Fragen:

Bekommen die Benutzer, für die Elemente freigegeben wurden die Einladungsemail?

Wurden bereits für diese Elemente vorher geteilt?

Wie gehen sie dann vor und was genau passiert?

Bekommen alle externen Benutzer keine Überprüfungscodes oder nur bestimmte? Sind diese die nicht bekommen Teil einer Organisation oder haben die gleiche Domäne oder irgendeine andere gleiche Eigenschaft?

Haben die Eingeladenen ihren Spam/Junk Ordner überprüft? Wie sieht es aus, wenn sie ihr Antiviren Programm vorübergehend deaktivieren? Bekommen sie die Überprüfungscodes dann?

Wurde irgendeine Änderung der Freigabeeinstellungen im SharePoint Admin Center unternommen?

Kannst du bitte ein paar Screenshots von den Einstellungen im SharePoint Admin Center
    unter Freigabe hochladen? Nutze dafür diese Option:

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Überprüfungscode da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Überprüfungscode da - Similar Threads - Überprüfungscode

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich: Hallo zusammen, aus diversen Gründen hat Microsoft beschlossen mein Outlook Konto zu überprüfen - "zur eigenen Sicherheit", nun kann ich seit längerer Zeit nicht auf das Konto zugreifen. Das liegt...
Outlook.com 6. Juli 2023

Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder...

Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder...: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo,ich hätte noch eine weitere ungelöste Frage bzw Bitte.Kann man den Überprüfungscode bei einer OneDrive Cloud Ordner für externe Benutzer ausschalten oder evtl...
Microsoft Office 24. März 2022

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...: Hallo, bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...: Hallo, bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Überprüfungscode für Office365 Education: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Überprüfungscode

Überprüfungscode: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Kein Überprüfungscode da solved

Users found this page by searching for:

1. windows überprüfungscode

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.