Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business

Diskutiere und helfe bei Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich suche seit Wochen verzweifelt nach dem Menüpunkt "Masken". Alle Anleitungen führten bei mit nicht zum Erfolg.Zudem kann ich kein "UserForm"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alainwh, 27. September 2023.

1. alainwh
    alainwh Gast

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business

Hallo!Ich suche seit Wochen verzweifelt nach dem Menüpunkt "Masken". Alle Anleitungen führten bei mit nicht zum Erfolg.Zudem kann ich kein "UserForm" in VBA einfügen. Lediglich "Modul" und "Klassenmodul". Ob im Entwursmodus oder nicht. Ich kann ältere Excel-FIles mit UserForm öffnen und alle Macros aufführen. Alles funktioniert bestens. Aber ich kann z.B. die Maske des UserForm nicht anpassen. Ich habe viel gegoogelt, viele YouTube-Clips geschaut, viel in der Hilfe von Excel nachgelesen... Ich finde nur Wege, die ich nicht machen kann, das z.B. die Menu-Funktionen bei mir nicht vorhanden sind.

2. Soeren2009 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 Home and Business vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 - Home & Business

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deine Information ist nicht zutreffend.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert werden.
    <br />Zur Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Microsoft räumt für Microsoft Office 2021 Home and Business kein Zweitinstallationsrecht ein.
    <br />Bis einschl. Microsoft Office 2010 Einzelhandelsversionen hat Microsoft Zweitinstallationsrecht eingeräumt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  6. _Tim_K_ Win User

Mac - Office 2016 - UserForm

Vielen Dank für die Info :)

Ich habe nochmal auf der speziellen Mac-Seite für Microsoft geschaut und folgenden Post gefunden. Hier beklagt sich ebenfalls ein Mac-Nutzer die Probleme, die ich oben beschrieben habe.

http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macexcel/how-to-edit-a-user-form-in-excel-2016-vba/f34fb31f-504d-4844-9831-a4500a5523c5

Die Antworten auf diesen Post bestätigen, es ist nicht möglich VBA UserForms in Microsoft 2016 für Mac zu erstellen!

Einzige Ausweichmöglichkeiten sind:

1. auf Excel 2011 (Mac)

oder

2. auf jeder Excel-Version (Windows)

ein UserForm zu erstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business - Similar Threads - UserForm Maske Excel

Forum Datum

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & Business

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & Business: Sehr geehrte Damen und Herren,leider besteht immer noch keine Möglichkeit für den Mac eigene Formulare in Excel zu gestalten und programmieren. Wie sieht diesbezüglich die Roadmap von Microsoft...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.: Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen?
Microsoft Office 8. Juli 2023

Probleme mit Office Home & Business für Mac 2021: Verknüpftes Excel-Diagramm verrutscht...

Probleme mit Office Home & Business für Mac 2021: Verknüpftes Excel-Diagramm verrutscht...: Ich arbeite auf Mac M1 und verwende Office Home and Business 2021. Habe Probleme, wenn ich ein in Excel generiertes Diagramm mit Word verknüpfe. Habe gleiches Problem, wie bereits in einem MS Blog...
Microsoft Office 18. November 2022

UserForm Mac Excel 2019

UserForm Mac Excel 2019: Ich habe jetzt des öfteren gelesen, das es wieder möglich ist die UserForm (Visual Basic )zu ändern. Falls jemand weiß wie wäre das super. Grüße Tim
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass in Excel 2019 wieder die Userform in VBA verfügbar sein soll. Wo finde ich diese? Wenn ich den Reiter "Einfügen" öffne, ist im Kontextmenü weiterhin nur...
Microsoft Office 7. August 2019
Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.