Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Diskutiere und helfe bei Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nerdele, 29. Juni 2018.

1. Nerdele
    Nerdele Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich mehrfach repariert, deinstalliert und neu heruntergeladen. Keine Verbesserung.

Was kann ich machen?

2. Nerdele Win User

Hi Thomas,

Ausland: Israel.

technischer Support hier eher schwierig.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In welchem Land bist du gegenwärtig? Kann technische Unterstützung in der dortigen Landessprache erfolgen?

Dein Office 365 Abonnement ist noch gültig?
  4. Nerdele Win User

Vielen Dank für die Hilfe. Das Programm zeigt folgendes an:

"Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung."
  5. G.O.Tuhls Win User

Beschreibe "Kein Zugriff" bitte konkret. Gibt es Fehlermeldungen?

Gruß

G.O.
  6. Nerdele Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank. Ich habe alles nochmals ordnungsgemäß durchgespielt, wie empfohlen. Gleiche Anzeige, wie zuvor. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich sitze am **** der Welt und kann nicht arbeiten.

Warum kann man mich nicht anrufen, muss man dafür in Deutschland oder USA sitzen? Ich verstehe das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update - Similar Threads - Word Zugriff Microsoft

Forum Datum

Nach Monterey Update auf Macbook kein Zugriff mehr auf Microsoft Office 2016

Nach Monterey Update auf Macbook kein Zugriff mehr auf Microsoft Office 2016: Hallo zusammen,ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Hab meinen Macbook Air Version 12.1 ein neues Update verpasst mit Monterey nach dem Update hat es stundenlang Microsoft geladen. Seitdem...
Microsoft Office 9. November 2022

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und...

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und...: Wer kann mir weiterhelfen , als ich nach einem Update meinen Computer gestartet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass meine Officeprogramme 365 Word /Excel etc. nicht mehr Einzel...
Microsoft Office 24. April 2022

Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar

Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point Office 2019 nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden Word-Dateien. Was kann ich machen, damit ich wieder den...
Microsoft Office 17. August 2020

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?

Office für Studenten: Kein Zugriff auf Word?: Guten Tag, ich habe mich über meine Unimail (TU Dortmund) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen...
Microsoft Office 26. März 2018

Microsoft Word Update

Microsoft Word Update: Hallo zusammen, ich habe heute ein Update auf Word 16.9.1gemacht. Leider funktionieren jetzt keinerlei Add Ins mehr mit Endnote. Ich brauche dringend Endnote für meine Abschlussarbeit. Endnote...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle Office Programme an. Auf dem selben Gerät ist es...
Microsoft Office 13. November 2016
Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.