Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Diskutiere und helfe bei Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karolina Müller, 2. Oktober 2020.

1. Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Hallo,

ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren.

Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in Tutorials immer angegeben ist.

Wenn ich, wie voreingestellt, "Posteingang" auswähle, kann ich keine Zuordnung der Kontaktdaten vornehmen, da dann eine Zuordnung von Kontaktdaten zu Email-Feldern wie Betreff und Absender verlangt wird.

Wie kann ich meine Kontakte in Outlook importieren?

Liebe Grüße,

Karolina

2. Pauline R. Win User

Kontakte in Outlook richtig importieren

Hallo Boris,

Outlook 2013 kann csv-Dateien importieren. Wenn du vCards nutzen möchtest, musst du jeden Kontakt einzeln als vCard speichern, eine vCard-Datei mit mehreren Kontakten nimmt Outlook nicht.

Gehe bitte wie folgt vor, um eine csv-Datei zu importieren:

1. Exportiere die Kontakte aus Google in eine csv-Datei (Outlook CSV Format).

2. Öffne Outlook.

3. Gehe über Datei > Öffnen und Exportieren >
    Importieren/Exportieren

4. Wähle Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    Weiter.

5. Wähle Durch Trennzeichen getrennte Werte und klicke auf
    Weiter
    .

6. Durchsuchen und wähle die zuvor exportierte csv-Datei aus und klicke auf
    Weiter.

7. Wähle den Zielordner, in den die Kontakte hinein sollen und klicke auf
    Weiter.

8. Klicke auf Benutzerdefinierte Felder zuordnen und ordner alle Felder zu.

9. Klicke auf Fertig stellen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Fehler beim Import Kontaktdaten aus csv-Datei in Outlook 2013

4. Philipp__S Win User

.csv-Kontaktimport auf hotmail.de

Ich hab eine CSV-Datei erstellt.
    Ich wollte sie importieren und wie gesagt geht das nicht.
    Ich habe es anschliessend mit meinem Google-Konto versucht und da ging's.
    (Sollte ich nicht also meine Kontakte auch bei Microsoft haben? Ich habe die zwei Konten verknüpft.

Ich habe meine Kontakte damit
    http://labs.brotherli.ch/vcfconvert/
    konvertiert.
    Da kann man auswählen in was er konvertieren soll:

Entweder in CSV, in CSV (Gmail) oder CSV (Fritzbox).
    Ich war mir nicht sicher und habe mit CSV mit und ohne "(Gmail)" konvertiert.
    Beim einen kommt die Meldung die ich ja schon erwähnt habe, beim andern kommt:
    "Die ausgewählte Datei ist keine CSV-Datei. Wählen Sie eine andere Datei aus."
  5. Uli_H Win User

Outlook Kontakte in MAC OS X Kontakte einfügen

Hallo Martin,

willkommen in der Microsoft Community.

Ich bin nicht so sicher, was genau Sie meinen. Beim importieren der Kontakte auf Ihren Mac werden nur die Telephonnummern übernommen?

Von wo und wie importieren Sie? Über die CSV-Datei, die Sie in Outlook.com erstellt haben?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Peter.Star Win User

outlook.at/office365 - alte .pst Datei importieren?

Wenn du die Möglichkeit hast versuche die Kontakte als .csv-Datei zu exportieren hierzu besteht hier https://people.live.com eine Möglichkeit zu importieren soweit diese csv-Datei eingelesen werden kann. Beim Kalender erstellst du eine .ics-Datei und importierst
    sie hier https://calendar.live.com. Sollten die Dateien nicht einlesbar sein so besteht keine weitere Möglichkeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei - Similar Threads - Zielordner Kontakte Importieren

Forum Datum

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
Outlook.com 6. November 2024

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 26. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
Microsoft Office 19. Januar 2017
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei solved

Users found this page by searching for:

1. vorname @hotmail.de csv

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.