Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Account wergen aktivierter MFA. Leider gab es ein Problem mit meinem Handy und nun habe ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Büch, 1. Juli 2023.

1. Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung

Hallo!ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Account wergen aktivierter MFA. Leider gab es ein Problem mit meinem Handy und nun habe ich den Authentificator nicht mehr. Diesen benötige ich aber für den Log-In.Können Sie mir bitte weiterhelfen? Danke!Mit freundlichen Grüßen,Christian Büch

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  3. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  4. AnnaK_22 Win User

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich

Hallo Karsten

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Bitte probieren Sie die von BrandonRoane im folgenden Thread vorgeschlagenen Schritte aus

Was Sie tun müssen, ist, zu https://mysignins.microsoft.com zu gehen und unter Sicherheit und Informationen können Sie Anmeldeüberprüfungsmethoden verwalten. Löschen Sie einfach den Microsoft-Authentifikator als Option und fügen Sie ihn dann erneut hinzu, und Sie können wieder einsteigen

Referenz: https://learn.microsoft.com/answers...log-back-into-my-microsoft-authenticator.html

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. KarstenKrause-Ablaß Win User

6. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung - Similar Threads - Zugang Authentificator App

Forum Datum

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...

Zugang via Authentificator App

Zugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich: Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Login...
Microsoft Office 17. November 2022

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.