Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige dringenden Support, da ich derzeit mein Microsoft 365 Business Standard nicht nutzen kann. Das Problem ist nicht der Zugang, denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas B._420, 24. Oktober 2024.

1. Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung

Hallo,ich benötige dringenden Support, da ich derzeit mein Microsoft 365 Business Standard nicht nutzen kann. Das Problem ist nicht der Zugang, denn Benutzername und Passwort sind bekannt, allerdings hackt es mit der Authenticator App. Die zu bestätigende Zahl wird nicht in der App angezeigt. Hintergrund ist der, dass ich ein neues Handy habe und die App neu installiert habe, allerdings lässt sich das Businesskonto auch nicht neu anlegen, da ich es nicht bestätigen kann.Ich bin hier etwas ratlos, denn ohne Zugang zum eigenen Konto bis selbst der Admin kann ich auch nicht den direkten Technis

2. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

• Um mein Konto der Authenticatior-App hinzuzufügen, muss ich mich bei meinem Konto anmelden. Das klappt aber nicht, weil bei der Anmeldung eine Benachrichtigung an die App gesandt wird, die nicht ankommt. Als Alternative wird mir nur die Eingabe eines Codes
      aus der App angeboten, der in der App aber nicht angezeigt wird. Wegen genau diesem Problem habe ich hier diese Anfrage gestellt (übrigens die erste Anfrage an Microsoft seit MS DOS!).

• Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird im 2. Schritt ebenfalls eine Benachrichtigung an die App gesandt (siehe oben). Als Alternative wird mir angeboten, mich an den Administrator zu wenden. Der bin ich (wie in meiner Anfrage bereits erwähnt) und
      ich kann mich nicht anmelden.

Es bleibt das im Titel beschriebene Problem: Ich bekomme keine Nachricht an die Authenticatior-App und kann das offenbar selbst nicht beheben, weil ich dafür Zugang zu meinem Konto brauche.

Eigentlich möchte ich dringend etwas bei Microsoft kaufen, aber ohne Zugang zu meinem Konto geht das leider nicht.
  3. Alexandar Petrov Win User

Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du die verbundene Benachrichtigungen für deinen Office
    365 für Business Account im Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal sehen? Hier werden keine Anliegen mit fremde Server diskutiert. Meinst du den lokalen Outlook 2016 Client mit "der
    Offline-App von Outlook". Wenn Outlook Offline ist, werden sicher keine Benachrichtigungen
    zugestellt. Ist dort dein Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach verbunden und als Standard-Konto
    festgelegt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  5. Thomas Löwe Win User

works 9 unter win 10

Hallo Karlheinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund der fehlenden Kompatiblität sind die vom Fragesteller beschriebenen Probleme möglich. In mehreren mir bekannten Fällen war keine Installation von Microsoft Works 9 unter Microsoft Windows 10 möglich.
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme mit den

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch bei fehlender Kompatiblität kann eine Software unter Umständen installiert und ausgeführt werden.

Bei Updates zu Windows 10 kann aufgrund der fehlenden Kompatiblität kann danach eintreten, dass die Software nicht mehr ausgeführt werden kann.

Eine genaue technische Analyse ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung - Similar Threads - Zugang Business Konto

Forum Datum

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Anmeldung an Business 365 Konto aufgrund von fehlfender MFA nicht möglich

Anmeldung an Business 365 Konto aufgrund von fehlfender MFA nicht möglich: Hallo,ich kann mich mit dem Administrator-Konto für meine Organisation nicht mehr an MSBusiness365 anmelden, auf aufgrund der Erhöhung der Sicherheitsstandarts seitens Microsoft die MFA aktiviert...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich

Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA resettet werden?...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich: Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert...
Apps 4. Juli 2023

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich: Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Outlook.com 4. Juli 2023

Fehlende Benachrichtigungen

Fehlende Benachrichtigungen: Hi, seit dem letzten update Anfang Dezember bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, z.B. von Instagram. Da ich IG nicht nur privat verwende, ist das ziemlich doof. Und ja, ich habe das...
Apps 24. Dezember 2017
Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.