Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN...
Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Administrator-Account zerschossen. Ich gehe davon aus, dass ist passiert als ich den Benutzernamen geändert habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brey-Haus am Park, 15. Februar 2024.
Thema:
Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN... - Similar Threads - Zugang Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun?Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun?: Hallo,ich habe für eine gemeinnützige Organisation ein weiteres "geschäftliches" Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
|
Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin AccountMicrosoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
kein Zugang mehr zum Admin Accountkein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Microsoft 365 Admin ZugangMicrosoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |