kein Zugang mehr zum Admin Account

Diskutiere und helfe bei kein Zugang mehr zum Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von technik_536, 27. Februar 2024.

1. kein Zugang mehr zum Admin Account

ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf meinem Handy hinzufügen konnte. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen

2. Felix Sternsdorf Win User

Office education

Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugang mehr zum Admin Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Zugang mehr zum Admin Account - Similar Threads - Zugang Admin Account

Forum Datum

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins: Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren globalen Admin account. Der ehemalige Vorstand mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Admin Zugang funktioniert nicht mehr.

Admin Zugang funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein und ich habe einen User und einen Admin Zugang für mich zum Verwalten von dem ganzen.Bisher konnte ich mich immer anmelden, aber seit...
Microsoft Office 9. November 2024

Zugang zu Admin Account nicht möglich.

Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021
kein Zugang mehr zum Admin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.