kein Zugang mehr zum Admin Account

Diskutiere und helfe bei kein Zugang mehr zum Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von technik_536, 27. Februar 2024.

1. kein Zugang mehr zum Admin Account

ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf meinem Handy hinzufügen konnte. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen

2. Felix Sternsdorf Win User

Office education

Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,