Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?

Diskutiere und helfe bei Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Lots1, 15. April 2025.

1. Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?

Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven Mailadresse wohl auch die Lizenz Business Basic mit verabschiedet hat.Der Bot am Telefon ist leider wenig hilfreich, da ich keine support anfrage stellen kann, da ich mich mit dem eigentlichen Account ja nicht mehr einloggen kann und nur noch diesen Privat account habe.Die mir dort genannte domain zur supportanfrage funtioniert ebenfalls nicht, da ich mich mit diesem account dort nicht einloggen kann.Ich

2. Veqtive Win User

Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

Hi,

ne, die Onmicrosoft Domäne bleibt weiterhin vorhanden. Aber mit dem Befehl aus dem Artikel ändere ich doch nicht die bestehenden Gruppen. (siehe https://prnt.sc/svya16)

Dass ich die Standarddomain wechseln kann, ist mir bewusst, dies funktioniert ja auch problemlos im Office Admin Panel.

Aber mir geht es ja hauptsächlich um die Änderung von bestehenden Gruppen.

Klar, ich könnte im Admin Panel in jede Gruppe manuell rein gehen und den Suffix ändern, aber genau das wollte ich ja nach Möglichkeit verhindern.
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Skioholic Win User

Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

Hallo Thomas,

jetzt wollte ich kurz nachschauen, wie das Fenster genannt wird. Jetzt ist kein Lizenzkonflikt mehr vorhanden.

Office läuft wieder normal.

Trotzdem Danke

Gruß,

Martin
  5. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  6. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt? - Similar Threads - zugang Admin Panel

Forum Datum

Admin Zugang funktioniert nicht mehr.

Admin Zugang funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein und ich habe einen User und einen Admin Zugang für mich zum Verwalten von dem ganzen.Bisher konnte ich mich immer anmelden, aber seit...
Microsoft Office 9. November 2024

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern: Meine Mail-Adresse, welche mit dem Microsoft-Konto verhängt ist, existiert nicht mehr. Nun möchte ich die Mailadresse ändern in den Konteneinstellungen. Wie mache ich das?
Outlook.com 17. April 2024

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Zugang zu Mailadresse

Zugang zu Mailadresse: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Mailadresse justkissmeo...@.com kreeirt und habe keinen Zugang, da ich mir das Passwort nicht richtig notiert habe. Ich habe versucht alles per Mail...
Outlook.com 29. Oktober 2023

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021
Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.