Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?
Diskutiere und helfe bei Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Lots1, 15. April 2025.
Thema:
Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt? - Similar Threads - zugang Admin Panel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Zugang funktioniert nicht mehr.Admin Zugang funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein und ich habe einen User und einen Admin Zugang für mich zum Verwalten von dem ganzen.Bisher konnte ich mich immer anmelden, aber seit...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändernIch möchte meine Admin-Mailadresse ändern: Meine Mail-Adresse, welche mit dem Microsoft-Konto verhängt ist, existiert nicht mehr. Nun möchte ich die Mailadresse ändern in den Konteneinstellungen. Wie mache ich das?
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Kein Zugang mehr zum Admin CenterKein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
kein Zugang mehr zum Admin Accountkein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Zugang zu MailadresseZugang zu Mailadresse: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Mailadresse justkissmeo...@.com kreeirt und habe keinen Zugang, da ich mir das Passwort nicht richtig notiert habe. Ich habe versucht alles per Mail...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2023 |
Admin Zugang nicht mehr möglichAdmin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Kein Admin Zugang mehr.Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage.
Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft.
Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein
Für...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |